Eibach Prokit - Frage an die Experten und Hardcore-User (Auto nicht PC ,-)

• deswegen diese extra-Frage ;)

gut das es dir explizit um die >250PS Fraktion geht wusst ich nicht. Viele die hier nen 335er fahren setzen ja dann doch eher auf Komplettfahrwerke und sind von Bilstein recht begeistert.

Aber was Autobahnen angeht ist dein 335 auch nicht schneller ;) da ist es besser als das original-fahrwerk.

• Aber was Autobahnen angeht ist dein 335 auch nicht schneller ;) da ist es besser als das original-fahrwerk.

schneller als was?

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• denen geht Optik vor Funktion und die rasen vielleicht nicht immer so auf der letzten Rille wie ich

dann würde ich dir auch zu sportline raten, denn sie ist sportlicher als pro-kit unt verursacht gar keinen Hängearsch (nicht bei E90)
    obwohl...
    ich glaube ich irre mich, für deinen gibt es ja gar kein Sportline, nur Pro-kit..... na dann bleibt nur H&R oder Komplettfahrwerk/Gewindefahrwerk

• als die kleinen motoren (320d) ;)

in Österreich, oder wo?

gruß Opa

• auch in Deutschland :D ..ob ein 320d mit vmax 235 oder ein 335 mit abgeregelten 250 macht das Kraut auch nicht mehr fett :D

ja nee - is klar - und während du schon seit stunden darauf wartest, dass die Tachonadel endlich mal bei 235 ankommt, bin ich schon 20km lang 250 gefahren, habe mir bei Em-Ze-Donald am Autohof einen Bigmäc geholt und komme immer noch vor dir die Auffahrt wieder hoch :D

gruß Opa