BMW E92 325i

• Schaue dir mal die Sitzwangen an,Fahrer und Beifahrer sehen abgenutzt aus und das bei 19tkm?Leder ohne Sitzheizung ist halt ein Importfahrzeug und dazu kommt dann keine Nachvollziehbare History.
    Fast 24k Euro und dann auf die Nase fallen würde ich nicht riskieren,such lieber bei nem vertrauenswürdigen Händler.

Bei 19tkm in 5 Jahren müßte er trotzdem mindestens einen Ölwechsel bekommen haben und wurde der bei Bmw gemacht würde das wenigstens etwas Sicherheit geben aber ich finde nichtmal ne Angabe wieviel Besitzer es schon gab.

• Das die Sitze fertig aussehen kann ich jetzt nicht erkennen, aber wie Afru schon schreibt fehlen Angaben zu zb. Vorbesitzer und ob der Wagen Unfallfrei ist. Und das bei AS^^ naja mann kann ja mal was vergessen, ändert aber nix dran ndas es wichtig ist.

• Hallo,

die Sitze sehen nach meiner Meinung nach gut aus kann garnichts erkennen ;)

Ich werde morgen früh direkt mal anrufen und folgende Punkte nachfragen

* Importwagen?
    * Vorbesitzer
    * Servicecheck
    * Sitzheizung vorhanden oder nicht? es kann sein dass die es vergessen haben reinzuschreiben :)

Gruß

• Hallo,

könnte ein Importwagen aus den Beneluxländern sein, Sitzheizung ist nicht bei Bestellung der Lederaustellung enthalten und muss getrennt bestellt werden, desweiteren ist die Klimaautomatik bei den 6 Zylinder Modellen bei Benelux-Bestellungen meines Wissens nach Serienaustattung. Ich würde nach der Fahrgestellnummer fragen und einen im Forum mitschreibendem Bmw-Mitarbeiter zur Auswertung per PN übermitteln.

mfG,
    Bmwlux

• das wäre super wenn ein BMW Mitarbeiter danach schauen würde. Leider kenn ich die leute nicht könnt ihr mir die Usernamen geben?

• Hallo,

bin immernoch auf der Suche und mittlerweile habe ich mein Budget für mein E92 höher gesetzt.

Bei mir in der gleiche Ortschaft wird 335i verkauft. Habe mir heute das Fahrzeug ganz kurz angeschaut und mit Verkäufer gesprochen. Er meinte Auto ist super ausser dass es irgendwo eine Kratzer von Marder hat.

Ich sehe das Fahrzeug eigentlich alle zwei Tage und der Herr fährt auch ziemlich normal. Ist Preis ok oder könnte ich da noch einiges runterhandeln?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vttxzwavzgpd

• Der Preis ist viel zu hoch.
    Ich hab meinen (EZ 5/2008, 50tkm, mehr Ausstattung) im Juni für 29.500€ gekauft...und in top Zustand und das in München^^

• ca. 30.000 EUR ohne Garantie/Sicherheiten beim Kauf Privat->Privat? Bist Du dir da wirklich sicher? Mir wäre die Nummer echt zu gewagt :huh:

Gruß

• Hallo,

bin immernoch auf der Suche.

Habe 325i Automatik gefunden was mir zusagen würde. Preis habe ich bereits telefonisch auf 25500 runterhandeln können. Was meint ihr geht da noch was?

325iA Mobile.de

Gruß

• Hallo !

...kein M-Paket aber sonst top :thumbup:
    Km, Bj, Farbe - passt alles. Aber wieso ist der Wagen aus erster Hand mit 50TKM und EZ 2008 kein Premium Selection?
    Entweder grober Vorschaden, keine lückenlose Historie, Mietwagen etc. Da würde ich nochmals nachfragen.

Meine Meinung:
    Klären wieso kein PS, dringend ne EuroPlus-Garantie für zwei Jahre aushandeln und kaufn :P

Grüßle :)