Hier ist mein 320i Touring

  • Gratulation zum sehr schönen Fahrzeug !


    Ausstattuns hast du die selbe wie ich :)


    Blacklines werden auch deinem Fahrzeug sehr gut stehen denke ich =)

  • Schaut doch schon richtig schick aus und der Freitag wird sicher richtig gut, denn das was Du da alles vor hast, wird Deinen Touring noch schicker machen.


    Göran

  • Sieht gut aus. Mit den Scheiben schließt er jetzt bündig ab.


    Und die Blacklines ... ohne Worte! ;)

  • Na das schaut doch richtig gut aus.


    Je öfter ich den Unterschied mit Distanzscheiben sehe, umso mehr überlege ich mir auch welche einzubauen, denn hinten könnten die 162er schon etwas weiter raus stehen.


    Göran

  • BMW-320i-Touring
    Schöner Wagen! Wie ich in deiner Ausstattungsliste sehe hast du Lichtpaket und Panoramdach. Wie ist es bei dem Panormadach mit dem Auflicht/Ambientebeleuchtung und den Leseleuchten hinten gelöst? Normalerweise sitzen ja die Leseleuchten und Auflicht in der Mitte.


    Jürgen

  • ich überlege auch die Bremsanlage vom 335 zu montieren...


    was kostet die denn so ungefähr? und woher... ebay?