E91 - 320d - weiß - Sportpaket - 18''

• Hey Leute, die SSV hab ich doch! Und die Blacklines gefallen mir noch nicht so richtig!

• Zitat

Original von EE-E91
    Hey Leute, die SSV hab ich doch! Und die Blacklines gefallen mir noch nicht so richtig!

Schau Dir mal die Bilder von schlie an: Klick

Vielleicht überzeugt Dich das schon.

Göran

• Glaube bei den Rückleuchten schlage ich erst einmal quer! Behalte die Serienleuchten! Bin nun endlich auf der Zielgerade! Heute habe ich von meinem Freundlichen den Brief geholt und kann den Wagen Montag früh anmelden. Endlich. Und dann geht es ab zur Übergabe! Ich freu mich total!

• EE-E91: Gratulation zu deinem neuen Schmuckstück! Sieht ech super aus! :super: Sag mal, kann es sein das du aus Lauchhammer kommst?

• Klasse Wagen, Super Ausstattung!
    Das mit der Dachreling war bei mir auch so ein Thema. Meine Frau hat auch gemeint, dass ich sie weg lassen soll aber ich wollte sie unbedingt haben. War letzte Woche in Italien und dort fährt wirklich jeder ohne. Ich denke es ist nicht tragisch dass ich eine habe aber jetzt würde ich sie nicht mehr bestellen.

Wünsche Dir viel Spass mit Deinem "echt stylishen touring"

Gruss morello

• Erst mal vielen Dank für eure Glückwünsche.
    Nun hab ich den Wagen schon 2 Monate und 6tausend drauf und noch nicht einmal Bilder gemacht. Das Wetter hier in Brandenburg lässt aber auch sehr zu wünschen übrig!
    Ich bin hoch zufrieden mit dem Wagen. Hat aber auch seine Mängel die mich nach den 3 Jahren sicher zu einem anderen Hersteller zwingen lassen!

• So nun stehen endlich Bilder in der Galerie und in meinem ersten Beitrag. Er hat nun schon 12tausend Kilometer drauf und ich bin total zufrieden!

• Sehr,sehr schön anzusehen.
    Vor allem so sauber sieht wieß gut aus - aber leider immer nicht lange. ;)

Aber überleg Dir das noch mal mit den Blackline´s. Bin auch fast 6 Monate mit dem Gedanken schwanger gegangen und bin jetzt froh, sie drin zuhaben!
    Verändert das Auto komplett und paßt gerade bei Dir super zum M-Paket. In meinen Augen stören da dir rotweißen Schlußleuchten etwas. Wären sie nur rot, würde es vielleicht gehen. Mir wurde vin mehreren Seiten bestätigt, daß die Blacklin´s mein Auto von hinten gesehen optisch "breiter" machen.

Wenn Du jetzt schon 12Tkm weg hast mit dem Wagen, wie hat sich denn der Spritverbauch über die Laufleistung so verändert? Würde sicherlich nicht nur mich interessieren.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Wagen und mit uns hier beim Schwatzen im Forum

mfG

neffets88