Beiträge von EE-E91

    Auf jeden Fall Navi Prof. mit USB und Logic7!


    Komfortöffnung und Dach braucht man beim Coupé eigentlich nicht! Aktivlenkung ist ne Preissache hab sie bei mir weggelassen.

    Muss mal abwarten was mir die Bank für ein Angebot bezüglich Rauskauf macht. Aber dachte auch so an eine 27900 incl. Winterreifen. Denke mal werde Ihn 1:1 inserrieren. Soll ja alles fair sein und der neue Käufer soll sich ja freuen. :)

    Seitenrollos???????????? Heckscheibenrollos???????????? Gibt es nicht! Sowie aktive Geschwindigkeitskontrolle, erst ab Facelift!!!! :whistling:


    Und wenn man Memory hat, hat man auch elektr. Spiegel! :thumbsup:


    BMW Online logisch in Verbindung mit Professional sowie Notruftaster!


    Ich habe nicht angekreuzt: Skisack, Schaltpanals, DVB-T (eh kein Empfang hier), Wechsler (wozu bei USB), AHK und Aktivlenkung mehr gab es damals nicht!

    Gut das mit dem Individual wurde ja schon geklärt :) NP: 57060€


    320d touring weiß als Automatic
    - Leder Dakota schwarz mit Memory, Sitzheizung, Lordose
    - M-Paket (18Zoll, Sportsitze, Nebler, ShadowLine, Dachhimmel schwarz)
    - Comfort-Paket (Armauflage, Innen-&Außenspiegel autom. abblendend, PDC vorn&hinten, Regensensor, Tempomat, Navi Professional mit Bluetooth)
    - Innovationspaket (Komfortzugang, Xenon, Kurvenlicht)
    - Individual Internieurleisten Pianolack schwarz
    - Multifunktionslenkrad, Panorama Dach, Gepäckraumpaket, Ablagenpaket, Lichtpaket, USB-Schnittstelle, Logic7, Sonnenverglasung, Klimakomfort Frontscheibe

    Hey Leute,
    ich fahre einen weißen 320d touring. Er ist 2 1/2 Jahre alt und hat 65tausend weg. Absolute Vollausstattung.


    Meine Frage: Was ist der derzeite Wert dieses Autos? Bei Mobile und co wird man nicht wirklich schlau :(
    Möchte ihn verkaufen bzw. muss da ich nen größeren brau. Das Leasing läuft noch könnte ihn aber rauskaufen sagt mir das Autohaus.


    Könnt ihr mir helfen bzw. kennt jemand wen der sowas sucht???

    Hallo Freunde,
    hab hier ein iPhone 3GS als Vorführgerät aus meinem Laden zu verkaufen. Es ist 1 Monat alt und wurde den Kunden nur vorgestellt. Also wie neu. Eine Spiegelschutzfolie ist auch drauf. Zubehör noch komplett in OVP. Wer es als freies benötigt, dem kann ich anbieten es freischalten zu lassen für 50 Euro Aufpreis!


    Verkaufspreis 600 Euro plus Versand. Rechnung lege ich bei.


    Bei Fragen gern per Mail (info at ntecmedia.de) oder Tel. 03533-4890465

    Da sollte immer eine Bluetooth mit dabei sein. Sprich prinzipiell kannst du es auf einen Versuch zum Koppeln wagen. Dazu mal in der Bedienungsanleitung lesen!


    Eigentlich solltest du dann auch in der Mittelarmlehne eine Vorrüstung für eine Handyhalterung haben!?????