SKN bedenke dass er ne Limo hat und keinen Touring
Endlich die Sommerschlappen drauf
- canuma
- Geschlossen
-
-
SKN bedenke dass er ne Limo hat und keinen Touring
passt trotzdem hatte vorher auch ne Limo mein guster -
gebt ihn doch einfach ne Antwort und dann ist a Ruhe
...sehr Gnädig
-
finds immer wieder erstaunlich, das der Fredersteller die eigentliche Antwort vor lauter Müll garnicht bemerkt...
-
und was willst Du mit Deiner Frage bezwecken?
P.S. Platten drauf!!!
Du bist ja ein ganz schlauer
Mit mit Frage bezwecke ich den Sinn des Themas raus zu finden um dem TE zu helfen;)SKN bedenke dass er ne Limo hat und keinen Touring
Ist meines Wissens nach egal.canuma: 10-15mm (pro Rad) passen hinten drauf. Als Hersteller sind Eibach, H&R und SCC zu empfehlen
-
finds immer wieder erstaunlich, das der Fredersteller die eigentliche Antwort vor lauter Müll garnicht bemerkt...
-
WAS willst du mir damit sagen?
-
Schau in den verlinkten Thread den ich dir gegeben habe, dort findest du genug welche die 313er drauf haben.. Spurplatten stehen ebenfalls dabei.. egal ob Touring, Limo usw..
-
Leute das ist doch ganz schlecht hier! Da macht man ein neues Thema auf und wird von allen Seiten attackiert! Die Antwort hab ich mittlerweile für alle Wichtigtuer und Schlauberger.
-
Anstatt dass hier alle einen auf Profi machen, könnt ihr ihm doch einfach helfen? Jedes Mal das Gleiche, schlisst doch einfach die Funktion um neue Threads zu eröffnen, da man ja alles schon einmal geschrieben hat und alles über die Suchfunktion herausfindet.
Der Sinn von einem Forum ist es Fragen zu stellen und ob die jetzt schon einmal beantwortet wurden, ist doch ******egal.. beantwortet sie doch einfach noch einmal anstatt hier tausend mal auf die Suchfunktion hinzuweisen.