Endlich die Sommerschlappen drauf

• Kann dir leider keine antwort geben auf deine Frage,verstehe aber vollkommen was du meinst habe meine seit gestern drauf fahre aber nur 18 zoll habe hinten 15platten drauf und darf deswegen morgen zum börteln und tüv! :thumbsup:

• Du bist ja ein ganz schlauer ;)
    Mit mit Frage bezwecke ich den Sinn des Themas raus zu finden um dem TE zu helfen;)

Ist meines Wissens nach egal.

canuma: 10-15mm (pro Rad) passen hinten drauf. Als Hersteller sind Eibach, H&R und SCC zu empfehlen

Ja ja! :thumbup:

• Habe H&R Scheiben drauf mit vorn 20mm pro Achse und hinten 30mm pro Achse. Ist ein Teilegutachten dabei, wo die original 19" Felgen von BMW mit aufgeführt ist. Bin dann zum TÜV und habe alles für 35 EURO oder so eingetragen bekommen. Luft ist aber immer noch. Vom Platz würden hinten 40mm pro Achse passen. (Also 20mm pro Seite)

Gruß Nick

• Anstatt dass hier alle einen auf Profi machen, könnt ihr ihm doch einfach helfen? Jedes Mal das Gleiche, schlisst doch einfach die Funktion um neue Threads zu eröffnen, da man ja alles schon einmal geschrieben hat und alles über die Suchfunktion herausfindet.

Der Sinn von einem Forum ist es Fragen zu stellen und ob die jetzt schon einmal beantwortet wurden, ist doch ******egal.. beantwortet sie doch einfach noch einmal anstatt hier tausend mal auf die Suchfunktion hinzuweisen.

Genau das ist doch hier gar nicht mehr möglich! Nur klugscheißen und rumplärren das man die Suchfunktion benutzen soll! Diese Typen sollten sich besser per PN unterhalten um die Option zu besprechen wie man die Suchoption verfeinern kann!
    :thumbup:

• Habe H&R Scheiben drauf mit vorn 20mm pro Achse und hinten 30mm pro Achse. Ist ein Teilegutachten dabei, wo die original 19" Felgen von BMW mit aufgeführt ist. Bin dann zum TÜV und habe alles für 35 EURO oder so eingetragen bekommen. Luft ist aber immer noch. Vom Platz würden hinten 40mm pro Achse passen. (Also 20mm pro Seite)

Gruß Nick

OK Danke Dir. Werde morgen im laufe des Tages mal schau´n wie das mit Spurplatten aussieht. Möchte eigentlich gar nicht so viel an meinem E91 verändern bzw. trau ich den Spurverbreiterungen nicht so ganz. Der :) von dem ich die Kompletträder gekauft habe hat mir gleich von "sowas" abgeraten.

Wobei ich solche Platten nicht als Asi-Tuning :D bezeichnen will!

• bedenke er fährt das vl,die haben hinten von hause aus eine breitere spur! war selbst von den socken,hatte auf meinem vor-vl hinten 20iger scheiben drauf mit luft ohne was zu machen,das funktioniert beim neuen nicht mehr!!! ;(

• Tach mal sagt!!

Sommschluppen seit gestern montiert,hinten mit 15er Platten,so wie vergangenes Jahr auch schon.Kuckst Du Bildchen genau an und siehst:Auto ist sogar gewaschen und komplett gereinigt.Aussen und Innen,denn solche Bilderchen wie Du würde ich hier ins Forum nicht reinstellen,sorry aber ist nur nett gemeint.Neue Felgen aber Bimmer schmutzig,ne,ne,ne
    :meinung:

• Genau das ist doch hier gar nicht mehr möglich! Nur klugscheißen und rumplärren das man die Suchfunktion benutzen soll! Diese Typen sollten sich besser per PN unterhalten um die Option zu besprechen wie man die Suchoption verfeinern kann!
    :thumbup:

Bin derselben Meinung ^^ . Ich denke aber auch das einige wenige überhaupt kein Plan haben wie ein Forum so funktioniert. Wenn solche Fragen bestimmte User "ankotzten" sollten Sie sich vllt. überlegen mal bei Bild.de oder diversen anderen Trash Sites ihre Zeit zu Verplempern.

In einem Forum sollte geholfen werden! Basta!

• Tach mal sagt!!

Sommschluppen seit gestern montiert,hinten mit 15er Platten,so wie vergangenes Jahr auch schon.Kuckst Du Bildchen genau an und siehst:Auto ist sogar gewaschen und komplett gereinigt.Aussen und Innen,denn solche Bilderchen wie Du würde ich hier ins Forum nicht reinstellen,sorry aber ist nur nett gemeint.Neue Felgen aber Bimmer schmutzig,ne,ne,ne
    :meinung:

JUNGE ! Isch hab net so viel Zeit wie du :D