• mal wieder ein Auto das kein Mensch braucht *kopfschüttel*

also ein großes Cabrio (platz) mit "hochwertigem" interieur und "viel schnell", welches in 3-4 jahren auf den markt kommt, finde ich durchaus interessant! das neue 6er Cabrio ist leider optisch nicht so mein ding. ich werde den A9 sicherlich "verfolgen".

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• also ein großes Cabrio (platz) mit "hochwertigem" interieur und "viel schnell", welches in 3-4 jahren auf den markt kommt, finde ich durchaus interessant! das neue 6er Cabrio ist leider optisch nicht so mein ding. ich werde den A9 sicherlich "verfolgen".

Für Opas ist das nix!! Warte lieber auf den neuen 3er der ist groß genug! 8)

• ür Opas ist das nix!! Warte lieber auf den neuen 3er der ist groß genug! 8)

schon mal ausführlich 650i oder M6 gefahren? ... wenn die "Regierung" nicht gewesen wäre.... :D
    Ich freue mich total auf meinen 3er - aber die 6er (und sicher auch der A9) sind schon noch eine ganze ecke "geiler" ;)

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• schon mal ausführlich 650i oder M6 gefahren? ... wenn die "Regierung" nicht gewesen wäre.... :D
    Ich freue mich total auf meinen 3er - aber die 6er (und sicher auch der A9) sind schon noch eine ganze ecke "geiler" ;)

Hi!
    Ja da kannste dich auch freuen (Super Motor)

Bin schonmal M6 Cabrio für 2 Tage gefahren , mein Nachbar hat ihn mir vermacht als er kurzfristig auf Geschäftsreise musste (mit seinem Firmenwagen)

Glaube habe knapp 3 Füllungen durchgepustet , Sonne war draußen 25°, und ich mit Kumpels den Rhein hoch Richtung Linz !!

• Also ich find den A9 ganz schnittig. Mir persönlich wär er jedoch einfach zu groß / lang.

So auf die größe des E92 gequetscht wäre er was für mich... Muss halt noch ein BMW Emblem drauf :thumbsup:

• wieder einer der ausschaut wie alle anderen in dem verein,schaut sich doch mal einer den a7 von hinten an das geht doch garnicht und dann schreiben sie in der autobild er wäre doch das modernere,frischere auto zum cls der neu auf dem markt ist!für mich ist diese marke grenzenlos überbewertet,kenne viele die einen fahren aber wenige die wirklich damit zufrieden sind(mit ihrem audi)! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Der Markt wird es schon richten, zielt auf den CLS...ausser BMW würde ich schon noch andere Marken kaufen :P

• ich auch einen mercedes,sind richtig schicke autos geworden!!! :thumbsup:

• Also ich finde es klasse was Audi im Moment technisch hinlegt. Hatte gestern den neuen A8 für knapp 1000km und muss sagen, die LED-Scheinwerfer sind nachts wirklich eine Wucht! Da kann man Xenon vergessen!

Auch vom Design finde ich es recht angenehm, was die Herren zaubern und man schaut sich auch nicht allzu schnell satt! :whistling: