• Was legt den Audi technisch vor? :D LED ist jetzt auch das einzige wo ein Vorsprung für kurze Zeit besteht.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Tja :D wenns so gut läuft wie mit dem A1 :lol:

Bei uns hier sieht man fast ausschließlich A1 mit Händler-Werbung drauf :D

Audi will Amrktführer im Premiumsegment werden? Träumen darf man ja ;) BMW hat in den nächsten 2 Jahren soviel neues auf Lager :)

Jo, wer den A1 ankuckt, ist besonders Augenkrebs gefährdet! so ein hässliche Gurke.

Und Marktführer wollten die schon seit anoduzemal werden und in Zukunft werden Sie diese Ziel weiterhin formulieren, weil Sie's nicht hinkriegen. Es gibt ja schon genug doo** die die Überteuerten Gölfe nahmens A3 kaufen. Es sind und bleiben eben nur aufpolierte VW.

• A9 ist nicht gleich A1 :rolleyes: und im Sportwagen Segment :rolleyes: lies mal in der aktuellen Sport Auto den Coupe Vergleich (Audi TTS Coupé 2.0 TFSI, BMW Z4 sDrive 35i, und Hyundai Genesis Coupé 3.8 V6 34 im Vergleichstest). BMW sieht relativ alt aus.

• Was legt den Audi technisch vor? :D LED ist jetzt auch das einzige wo ein Vorsprung für kurze Zeit besteht.

dauert nix mehr lang, dann kommt der 6er mit led! :thumbsup:

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• ich glaube man wird in deutschland keine autozeitung finden die von autobild gesponsert wird oder abstammt wo kein audi einen test verliert,außer es ist ein vw dabei! du solltest dich mal mit leuten unterhalten die einen audi fahren!!!und zum thema a1,schaut euch den kleinen an und jeder kommentar wird überflüssig,soll gegen den mini fahren,einfach nur lächerlich!!! :thumbdown:

• Also ich find den A1 auch nicht einen Traum, aber was mir immer wieder stinkt, ist dass Audi so tolle Sportsitze anbietet...BMW ist da hinten nach und die Performance Sitze verschlucken preislich mal eben 2-Wochen-Urlaub :thumbdown: