Evolution Auspuffanlage

• @pauline: richtig, trotzdem kann sich die vers. nicht so leicht ihrer verantwortung entziehen wie die meisten glauben

Da hast du schon recht aber die Rennleitung sieht das trotzdem nicht gerne ;)

Vom User Okley der 335i ist in deine Gegend verkauft worden und der neue Besitzer hat mit dem Eisenmann Race jeden zweiten Tag Probleme. :S

• Anlagen ohne Genehmigung machen immer Probleme.Die Topspeedanlage ist gut,und passt auch prima.Der Klang ist im Original noch brutaler,was Dir unweigerlich auf Dauer die Nerven raubt,besonders dehnen die im Heck sitzen.Ob sich das Risiko lohnt kannst nur Du für Dich alleine Entscheiden.PP Anlage ist nur minimal teuerer und macht auch richtig spektakel,alles aber mit BMW Segen. Ich kann Dir nur abraten diese Anlage zu verbauen und hoffen dass du in keinen Unfall verwickelt wirst.Schuldig oder unschuldig will ich hier garnicht zur Diskussion stellen. ;(

• gut der 35er vom okley ist generell nicht grad unauffällig - wird auch dazu beitragen ;)

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• bei der bmw anlage mach ich mir aber sorgen wegen passgenauigkeit (stehen ja bei vielen weiter als weit raus) und wegen der hässlichen endrohroptik (endrohr umschweissen will ich eig. vermeiden)

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• würdet ihr euch so eine Anlage unter Auto schrauben?

Der Klang im Video is ja mal net schlecht..

http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E92…3%B6r&hash=item336461cc93

Nein !

OT: im Video ab 01:13 Min.,lol, da hat der Pickup Fahrer wohl die einsame Kammera auf der Strasse gesehen. :D

• bei der bmw anlage mach ich mir aber sorgen wegen passgenauigkeit (stehen ja bei vielen weiter als weit raus) und wegen der hässlichen endrohroptik (endrohr umschweissen will ich eig. vermeiden)

Das ist ein Argument, aber du weisst auch nicht wie es mit der Paßgenauigkeit von der Evolution Anlage ist ;)

• kenne die Topspeed Auspuffanlage aus dem US Forum. sollte eingentlich nicht schlecht sein, aber der Preis dieser Ebay Auktion ist total überteuert! in den USA wurde diese Anlage für gerade mal 2-300 USD verkauft wenn ich mich nicht irre!

und die Endrohre des Performance Endtopf stehen überhaupt nicht zu weit raus, musst nur schauen dass du wirklich den für dein Wagen nimmst. (bei der Endrohrlänge gibts n unterschied zwischen Coupe und Limo)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Robmaster: bei uns is ja generell alles um ein hauseck teurer ;) aber danke mal für die info

bzgl der passgenauigkeit: ja ist möglich das sie passt - aber die schweissarbeit auf andre endrohre bleibt mir nicht erspart ;)

wasnlos: haha hab ich beim ersten mal schauen garnicht bemerkt

• Es gibt im Süden von Wien sehr viele Autofahrer welche mit sehr lauten Anlagen fahren. Das hat noch niemanden interessiert!
    Fahrt mal auf das GTI Treffen, dann seht ihr was es alles böses und vor allem illegales gibt!

lg