Welche Spurplatten kann ich fahren, ohne Karosseriearbeiten
-
-
hinten bis zu 40mm/Achse
viel Spaß beim bördeln -
Jaaa damit beziehe ich mich auf 2 Beiträge im 19Zoll Felgen Beitrag da hab ich 2 gesehen die schreiben das sie hinten 40mm drauf haben ohne zu börteln
-
Jaaa damit beziehe ich mich auf 2 Beiträge im 19Zoll Felgen Beitrag da hab ich 2 gesehen die schreiben das sie hinten 40mm drauf haben ohne zu börteln
kann ich mir schwer vorstellen, aber manche habens vll
..bei meinem gehen nichtmal 10mm
andersrum passt leichter! vorne 20 hinten 15!
-
-
kann ich mir schwer vorstellen, aber manche habens vll
..bei meinem gehen nichtmal 10mm
andersrum passt leichter! vorne 20 hinten 15
Das wäre Plan B wenn es nicht passen sollte... ich bin auch mehr als gespannt ob ich sie unter bekomme. - Ich werde es hier berichten drück mir die Daumen
-
Das wäre Plan B wenn es nicht passen sollte... ich bin auch mehr als gespannt ob ich sie unter bekomme. - Ich werde es hier berichten drück mir die Daumen
ich drück dir die Kanten...nein, ich hoffe für dich das es passt
...oder du einen so windigen Prüfer findest der dirs freigibt!
-
Bei meinem E91 mit 313er hab ich vorne 10mm pro Seite. Das passt locker. hinten hab ich 15mm pro Seite, das ist sehr seht knapp. Wenn der Wagen durchfesert schleift was. Weiß aber noch nicht was genau. Schau mir das aber demnächst mal genauer an.
-
hallo! sorry wenn ich mich da mal mit einklinke... also ich hab 8,5* et35 mit20mm und 9,5*19 et37 mit 40mm Spurplatten drauf. vorn 235/ hinten 265/ von kumho. ich habe lediglich die hinteren kanten ganz leicht angelegt, ohne den lack zu beschädigen...
-
Ich geb nur das wieder, was mir der Tüv-Mensch gesagt hatok, also chief hat die Info vom TÜV... ...woher weiß Cohones des es anders ist?
hätte nach was amtlichen gesucht aber google war heut mal nicht mein Freund ergo finde nix dazu!