Hey wie GEIL, ein Abarth Esseesses . Das Ding ist im Sport Auto Test richtig gut weggekommen. Und für das Geld kann man net meckern, würd ich einem Cooper S jederzeit vorziehen. Kumpel von mir hat ein FIAT Vertragswerkstatt und die hatten mal einen als Vorführer, macht Mega Laune das Teil zu fahren
. Ich find´s ´ne gute Entscheidung und man muß halt auch mal über den Tellerrand schauen
!

E90 - 320SI - Bigitalian´s Nightmare (Video hinzugefügt), verkauft :-(
-
-
Hab noch nie was von dem Ding gehört > 180 PS.
Siet aber schick aus, wenn dir der Platz reicht.
-
Er selbst ist ja auch eher ein "kompakter" Mensch
-
Hi mein Guter,
schade um deinen SI aber vollkommen verständlich. Spaß macht mit Sicherheit der Fiat auch.
-
Von nem schönen E90 in so nen "Kleinwagen" ist schon krass.. ich könnt das nicht.
Könnt ich auch nicht.
Als junger Bub hatte ich mal einen Honda CRX - das empfand ich damals als "das Maß der Dinge" in dieser "Kategorie.
Aber von einer 3er Limo auf so ein Teil? Wäre mir zu laut, zu hektisch, zu wild. Vielleicht kenn ich auch den SI zuwenig.
Am Ende des Tages muss es Dir Spass machen. Dicke Limousinen und SUV's versägen kann man damit sicher gut. Die meisten zumindest.
-
Zitat
Von nem schönen E90 in so nen "Kleinwagen" ist schon krass.. ich könnt das nicht.
Hoffentlich macht der Fiat seinem Namen keine ehre (Fehler In Allen Teilen) und hällt so lange wie du ihn brauchst durch
Aber 180PS in dem kleinen Ding machen bestimmt Fun.Hoffe ich auch
Naja der SI hat ja schon seinen Namen alle Ehre gemacht "bring mich Werkstatt".
ZitatSiet aber schick aus, wenn dir der Platz reicht.
ZitatEr selbst ist ja auch eher ein "kompakter" Mensch
Jap, der Platz reicht mir. Fahre über 95 % alleine mit dem Auto. Jetzt brauche ich nichtmal bei der Auslieferung von Druckern, die hinteren Türen benutzten (dabei noch verrenken) und kann endlich mal den Kofferraum eingang benutzen
Kompakt bin ich auch..das stimmt und leicht zu pflegen.
Also die Probefahrt war vielversprechend..auch wenn es ein Nervenkitzel war !
[Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/183347_194964027189061_100000263948874_671704_1425180_n.jpg]
Mfg é Ciao
Christian -
Hmmmmm...
...gut das ich Dir noch die Federn und Spurplatten besorgt habeNe, Spaß bei Seite.
Schade aber verständlichBis zum ReReCall
-
Hmmmmm...
...gut das ich Dir noch die Federn und Spurplatten besorgt habeNe, Spaß bei Seite.
Schade aber verständlichBis zum ReReCall
Ja...sone XXXXXX
hätte ich es vorher gewusst..dafür haben bald andere die Möglichkeit meine zu erwerben. Hab da noch ein MSD, Snap-In, Blacklines u.s.wMFg é Ciao
Christian -
Das einzigst sympatische an dem Fiat ist das rote Ludwigsluster Kennzeichen. Der Rest ist -.-
Schade um den SI -
Wie sagt man:
Deutsche autos fährt man aus Leidenschaft..die Italiener aus Liebe oder so
Gib BMW die Schuld für dieses geschehen