E90 - 320SI - Bigitalian´s Nightmare (Video hinzugefügt), verkauft :-(

• Schon interessant.

Sollte man da noch andere Carbonteile verbauen wollen, würde da man echt ein farbliches Problem bekommen.

Göran

• HI HO,
    deshalb spare ich mir das Geld für ne gescheite Auspuffkompletteinrichtung :D da der Originale irgendwie komisch klingt. Nicht blechernd aber auch nicht sportlich, irgendwie son mittelding.

Mfg é Ciao
    Christian

P.S Wird warscheinlich eine Kompllettanlage von Bastuck sein.

• es ist auch ein echt schönes auto hab in ja selber was mich jetzt bloß bisschen stört ist der motor ......man hat echt ne recht hohen benzin verbrauch wenn man bisschen schneller fährt so wie ich :D...
    man brauch nur federn 45/35 und hinten 20mm spurplatten pro seite und man sitzt im go kart :)

• HALIHALÖLE liebe Leutz...
    nu isses wieder soweit.. es ist Winterzeit ! Das bedeutet für mich, wieder ein bissel Geld für mein Schätzelein auszugeben. Ich hoffe Ihr könnte mir dabei helfen ^^.

Hier meine Pläne:

Orignal WTCC Felgen lackieren
    Heckdiffusor Lackieren
    evtl. M Heckspoiler
    Eisenmann bzw. Bastuck oder anderen Fabrikat Sportendschalldämpfer ( 2x 76)

Nu zu den Details:
    Ich hab keine Ahnung, in welcher Farbe ich meine Felgen lackieren soll :huh: . Ich dachte das Felgeninnere irgendwie Matt zu lackieren aber rest ?? HILFE !!!

Heckdiffusor wollte ich in der Shadowlinefarbe lackieren lassen, nur bräuchte ich den Farbcode.. Der :) konnte mir keinen nennen.

Der M Heckspoiler sollte dann auch in Shadowlinefarbe lackiert werden. Der :) wollte für den Heckspolier + Lackierung 300 € haben !!! Der spinnt heh..deshalb bin ich da noch am überlegen.

Sportesd: Ähm ja unentschlossen.

Vielen Dank für eure Tipps.

Mfg é Ciao
    Christian

• Orignal WTCC Felgen lackieren

...lass die so, wenn dann kauf dir 19" oder 20" Felgen, alles andere wirkt billig

Heckdiffusor Lackieren

...lass den so, lakierter Diffusor sieht meiner meinung nach "Unfall" aus
    maximal schwarz lakieren, und da dein Auto schon so aussieht würde ich es lassen

evtl. M Heckspoiler

...gute Idee; bei Salesafter oder ebay bekommst du günstig welche!

Eisenmann bzw. Bastuck oder anderen Fabrikat Sportendschalldämpfer ( 2x 76)

Eisenmann soll recht "leise" sein; wenn du einen dezenten magst bist du mit Eisenmann gut bedient!

lg Jan

• lackierte Motorsportfelgen gehen schon, sieht man bei Traci seinem, aber klar größer werden die davon nicht...

Zum lackieren des Diffusors kann ich nur sagen: bringt nix. Deine Farbe ist die undankbarste überhaupt für M-Paket, weil die ganzen Konturen völlig untergehen. Wenn du den Diffusor in nem anderen schwarz lackieren lässt sieht das aus, als hätte der Lackierer die falsche Farbe angemischt. :schlecht:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• leider machen die dunkeln Felgen mindestens 1-2" kleiner