Mein E91 - Sapphire- UMBAU AUF 335 BREMSANLAGE + ALPINE SOUNDSYSTEM

  • Hör ich leider öfters das manchen die lassierten Rückleuchten nicht gefallen! mir gefallen sie aber sehr gut, vorallem auf einem schwarzen bimmer!

  • Danke! DOMMSAU!
    hätte da eine Frage bezüglich spurplatten HA! hab hinten 265, ET34, wie ich gesehen habe hast du pro seite 17mm spurplatten, bin ich da richtig, das die 17mm auch bei mir reinpassen?

  • 10er dürften auf jeden fall reingehen! hab die kanten hinten schon etwas hochbiegen lassen!
    da ich vorher pro seite 20mm hatte, und die gerade so reingegangen sind! 8o , durch das Bilstein musste ich die gesamt 40mm rausschmeissen!

  • Sagt mir leider eher nicht so zu.


    Aufkleber gehen gar nicht und zu Replicas und den Rückleuchten sag ich besser nichts :D aber jedem das seine ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • so nun kommt mein Senf auch noch dazu ^^


    Wagen: :):):)
    Motor: :):)
    Felgen: :)
    Rückleuchten: :):):) ,mir gefallen die RL, ich find dass hat was :meinung:
    Gesamtpaket: :):)


    und eine Unfallfreie Fahrt wünsch ich dir nach Passau, sowie forever ;)

  • Mich würde mal interessieren, ob du mit den 6K-Xenons Schwierigkeiten mit der Sicht bei Dunkelheit und Regenwetter hast. Oft habe ich gelesen, dass das weiße Licht im Regen nicht so toll ist, da viel davon "verschluckt" wird. BMW baut aus diesem Grund ja auch nur 4300K-Brenner ein.
    Hast du schon Erfahrungen?

    BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus