BALD IST ES SOWEIT.... der 1.April naht und die ersten Sonnenstrahlen hat er schon mal bekommen :-D,
habe mich auch mit der BMWhat App mal gespielt...siehe Fotos
Beiträge von SchneemannXX
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Servus! Alten Puff-Puff abschneiden ca. 10cm vom Endtopf. Neuen anschweißen! Fertig!
Am besten neuen ESD unten ranhalten, dann kann man genau feststellen, wo man abschneiden muss
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Verschleißsensor hab ich den alten hergenommen!
Teile findest du hier:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…/#!marke=BMW&mospid=49553also ich bin ja nicht so
Schutzbleche links -> 34116780215
Schutzbleche rechts -> 34116780216
Bitte aber wie gesagt nochmal nachkontrollieren! ich kann nur 100Prozentig sagen, das die o.g. Teile
auf meinen N52 B25A 325i, BJ 09/2005 gepasst haben -
hey, wow, danke das er dir gefällt :-).
Hier die Teilenummern, Preise ca.
BMW Teilenummer Bremsscheibe vorne 34116855000 348x22 167,-
BMW Teilenummer Bremsattel vorne 34 11 6 773 201/202 270,-
BMW Teilenummer Bremsbügel vorne 34 11 6 773 203 161,-
BMW Teilenummer Bremsbeläge vorne 34 11 6 794 917 157,-
BMW Teilenummer Bremsscheibe hinten 34 21 6 855 004 336x22 111,- Euro
BMW Teilenummer Bremsattel hinten 34 21 6 769 101/102 221,-
BMW Teilenummer Bremsbügel hinten 34 21 6 769 104 140,-
BMW Teilenummer Bremsbeläge hinten 34 21 6 791 938 109,-
zusätzlich werden noch die vorderen Ankerbleche benötigt!
Da ich jetzt schon ein paar Anfragen über Infos habe, glaube ich setze, ich mich heute abend an den PC und schreibe eine kleine Anleitung und den benötigten Material zusammen... -
Servus! schönen Touring hast.
PS: Zu deinen Umbauarbeiten 2014, Umbau auf 335 Bremsanlage. War wirklich
Plug&Play, und der vorher nacher Effekt ist WOW
Viel Spass mit deinem Pampersbomber -
Guten Abend!
Meine "Knubbel" waren auch ziemlich versteckt. Der auf der Fahrerseite war relativ weit vorne in Richtung Motorhaubenöffner.
Der auf der Beifahrerseite war im Bereich der vorderen Führungsschiene des Sitzes.
Für weitere Fragen, immer gerne... -
Hier noch ein paar Bilder vom Umbau auf 335 Bremsanlage...
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Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Bei mir war auch die Düse defekt bzw. undicht! Einfach neues Düsenelement kaufen, einbauen und fertig
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So nun mal wieder ein "großes" Update...
UMBAUARBEITEN 2013 v1.0:
Schon mal vorab, bessere Fotos für die Saison 2013 folgen noch,
leider nur HTC-Pixs...
-Heckklappenverkleidung Folie ankleben, da Lack abgeschürft
-Türfolie an Fahrerseite erneuern
-Umrüstung auf///M-Stoßfänger mit Flaps in Wagenfarbe mit allen nötigen Teilen (Radhaus, Nebler, usw...) *bestellt*
-Originale Performance Nieren *eingebaut*
-Performance 313 Felgen 19" *montiert und mit SwizÖl Autobahnwax behandelt*
-Neues Gadget-> LED Stripes im Kofferraum unter dem "Rolloverdeck"
-Philips Ultra Blue 6000Kelvin für Abblendlicht
-für neue M-Nebler GP-Thunder 8500Kelvin -
Die Geräusche kommen aber von den Dämpfern und sind unaufhaltbar, einfach nur furchtbar!
Ich denke wenn es jetzt wieder richtig warm wird, wirst du es nichtmehr aushalten, das wird grausam, echt. Jeder der bei dir mitfährt fragt ob dein Auto abputzt ist.
Nabend!!!
Bis jetzt, zumindest bis Ende Oktober 2012 (Saisonkennzeichen) war alles im Rahmen des Normalen!
Ob die Geräusche von den Dämpfern kommen, kann ich natürlich nicht 100Prozentig sagen!
Man sollte hierbei auch beachten das man bei einem Auto, egal welcher Marke
mit Geräuschen jeglicher Art und im Rahmen des "Normalen" rechnen muss!
Die Fahreigenschaften sind auch nicht beeinträchtigt.
Für mich bleibt mein B14 PSS ein Top Fahrwerk!