Hab die leisten ja in Pianolack Schwarz aber was ist bitteschön "mit Intasie"
Sie bestehen aus angefrästen Aluminum des Grundträges dass durch das Herausgraveren Zweier Linen aus dem Pianolack sichtbar wird.
Nick
Hab die leisten ja in Pianolack Schwarz aber was ist bitteschön "mit Intasie"
Sie bestehen aus angefrästen Aluminum des Grundträges dass durch das Herausgraveren Zweier Linen aus dem Pianolack sichtbar wird.
Nick
ja richtig viel spaß mit dem Teil!!!! das ding geht wie Hulle
Gibts da irgendwo Fotos im Netz? Finde keine?
Gibts da irgendwo Fotos im Netz? Finde keine?
Kann dir nur welche vom 7er anbieten!
Also was Pianolack angeht, bzw. wolltest du ja wissen wie diese Intarsie aussieht... da kann ich dir diese Bilder empfehlen.
Ich stand mal vor der entscheidung ob ich die bestell, und da fand ich eben diese Bilder, sind aufjedenfall qualitativ gut!
Noch nen schwarzer. Neue Außenbilder Seite 6
gruß Ricardo
Genial
Danke für die anregung, es bleibt dabei ich nehm sie. hab sonnst sowieso nur Schwarz im Innenraum
Nick
Der Wagen schockiert mich immer wieder, wie man sich mit 25 jahren nen neuen 75.000€ BMW leisten kann
Immer daran denken: Ein Auto sagt über die finanziellen Verhältnisse des Fahrers nicht viel aus.
Lass den Fahrer eben selbstständig sein und das Fahrzeug als übertriebenen Firmenwagen laufen (zum Beispiel). Außerdem findet heute fast jeder eine Bank, die ihm ein teures Auto finanziert. Es kann natürlich auch sein, dass er oder seine Familie einfach finaziell enorm gut aufgestellt sind. Wenn er einfach genug Kohle hat: Glückwunsch!
Was ich sagen will ist: Ich habe mir abgewöhnt mir Gedanken darüber zu machen, wer sich welches Auto leisten kann. Denn immer wieder sehe ich: Viele können sich Ihre Autos eigentlich gar nicht leisten. In meiner Stadt fährt jemand einen ML320CDI. Von einem guten Bekannten aus der MB-Werkstatt habe ich dann Erfahren, dass er seine letzte Autoreparatur finanzieren wollte So viel dazu.
Dieses Auto ist aber wirklich der Hammer (bis auf die weiße Innenausstattung - die wüsste mein Hund nicht zu schätzen...)
mir fällt gerade auf, dass das hier gar nicht in diesen Thread gehört...verdammt...bin noch nicht ganz wach...