Zwangsverkauf

• Mein lieber herr Gesangsverein wurde dieser Thread zweckentfremded. Hier geht es doch um den VERKAUF eines Coupes oder irre ich mich?

Ist echt ein SEHR schoenes Coupe. Wuensche Dir viel Glueck beim Verkauf und hoffe dass Du einen fairen Preis bekommen wirst.

Gruss uebern Teich

Marc

• In einem Fahrzeug dieser Klasse und auf diesem Preisniveau ist es ganz einfach Pflicht. Ein Fehlen dieses Pflicht-Extras sorgt nunmal für massive Preisabschläge, weil sich der Kreis der Interessenten brutal verkleinert. Weniger Nachfrage = geringerer Preis, ganz einfach.

:dito:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ganz abgesehen davon ob man das Navi nun braucht, haben möchte oder nicht:

In einem Fahrzeug dieser Klasse und auf diesem Preisniveau ist es ganz einfach Pflicht. Ein Fehlen dieses Pflicht-Extras sorgt nunmal für massive Preisabschläge, weil sich der Kreis der Interessenten brutal verkleinert. Weniger Nachfrage = geringerer Preis, ganz einfach.

SR

So ist es :staunen::applaus:

• Ganz abgesehen davon ob man das Navi nun braucht, haben möchte oder nicht:

In einem Fahrzeug dieser Klasse und auf diesem Preisniveau ist es ganz einfach Pflicht. Ein Fehlen dieses Pflicht-Extras sorgt nunmal für massive Preisabschläge, weil sich der Kreis der Interessenten brutal verkleinert. Weniger Nachfrage = geringerer Preis, ganz einfach.

SR

:meinung: :thumbsup: