User gesucht die von VFL M auf LCI M umgerüstet haben

  • Servus,
    jaa ich weiß es gibt schon einige Threads zum Thema Lci-Umbau, aber diese nützen in diesem speziellen Fall nicht.
    Zum Thema, ich suche User die von den VFL-M-Schürzen auf die M-Schürzen vom Lci umgebaut haben oder jene die eine Antwort auf meine Frage haben^^


    Es geht um folgendes. Ich hab meinen e90 von den Serienschürzen auf LCi-M umgebaut. Da jetzt aber verkauft wird und ich die Lci-Front doch benötige, will ich meine alte Haube wieder montieren und die VFL M-Front. Jetzt ist aber die Frage, welche Teile ich benötige ausser die komplette Schürze (mit Neblern, Gitter etc)?
    Kann ich die Radhausschalen vom LCi lassen oder sind die auch anderes?


    Danke schonmal


    Gruß


    Patrick

  • Ich habe von VFL non M auf LCI M umgerüstet.


    Wenn du auf VFL non M zurückbaust brauchst du auch die anderen Radhausschalen, wie das ist wenn du auf VFL M zurückbaust weiß ich es nicht genau. Weiß nicht ob die geänderten Radhausschalen mit der M Schürze oder dem VFL/ LCI zu tun haben.

  • Marc, du hast genau den gleichen Umbau gemacht wie ich^^
    Daher ja jetzt auch die Frage ;)

  • Ok, war mir nicht sicher ob du wirklich zurück auf VFL M meinst, weil du doch vorher VFL Serie hattest.


    Hast du dir extra noch eine VFL M Schürze besorgt?

  • Da ich Schweller und Heckschürze dran lasse, muss ich vorne auch ne M-Schürze montieren^^.


    Hab die Schürze noch nicht, aber die Kosten gebraucht ja nicht viel...ist aufjedenfall billiger als würde ich die Haube und die Front wieder neu kaufen^^

  • also ich habe noch die Radhausabdeckungen l uund r, neuwertig- falls du Interesse hast !!! :)

  • Suuuuper danke dir, Andi!
    Sonst ja nichts anders, ausser der Unterboden, der sollte aber auch passen. Und wenn nichts, ist das ja Pfennigs....ähh Centkram^^