crazyiven's schwarzer Jugendtraum (E30 320i Cabrio)

  • Alternativ gibt's ja die BBS RM, hab von denen auch schon Replicas gesehen, weiss nicht ob du da Wert drauflegst dass es Originale sein müssen.

  • :thumbsup::thumbup::thumbsup: ...
    klasse Cabrio...echt nen tolles Auto!!!
    ein TRAUM!!!!
    BMW hats eben drauf...
    zählt für mich neben dem E46 zu den SCHÖNSTEN ÜBERHAUPT....


    VIEL SPASS DAMIT...und VIELE SONNIGE TAGE... 8)

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • mein traumwagen ist der e30 coupe...mit m-packet, nur leider findet man fast keine mehr wo unverbastellt sind,wen dan kosten die über 4000€ ;(

    Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

  • Es ist viel arbeit..... :D aber das auto ist richtig geil, will mir auch eins holen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: ...
    klasse Cabrio...echt nen tolles Auto!!!
    ein TRAUM!!!!
    BMW hats eben drauf...
    zählt für mich neben dem E46 zu den SCHÖNSTEN ÜBERHAUPT....


    VIEL SPASS DAMIT...und VIELE SONNIGE TAGE... 8)


    Jo das E46 Cab ist auch super, nur das E36 Cab fand ich nicht soooo prall ... ist ist ... weiss nicht ... sehrkomisch :(


    mein traumwagen ist der e30 coupe...mit m-packet, nur leider findet man fast keine mehr wo unverbastellt sind,wen dan kosten die über 4000€ ;(


    Joa die Preise für GUTE E30 sind echt heftig, aber auch "gerechtfertigt" für den entsprechenden Zustand. Habe auch lange nach dem Cabrio gesucht :)


    Es ist viel arbeit..... :D aber das auto ist richtig geil, will mir auch eins holen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Och viel Arbeit ist relativ ... die Liste der Dinge ist lang, aber alles Kleinkram bzw. Pflege ... alte Babys brauchen ein wenig mehr Liebe ;)

  • Tolles Auto, aber da müssen BBS Kreuzspeiche drauf, die Felge für den E30 ;)



    Ich liebe den E30, vor allem als Cabrio ein wunderschönes Auto, die Form wird einfach nicht alt :love:

  • Glückwunsch zu deinem schönen Cabrio !!!


    Auf´n E30 gehören alternativ zu den BBS Kreuzis, natürlich 16 Zoll Alpinas !!! Für mich die schönste Felge für den E30.
    Hätte ich mir auch gekauft, hätte ich mein Cab nicht für den E91 hergeben müssen (Garage ist einfach zu klein).
    Jetzt musste nur noch was gegen den typischen "Hängearsch" tun, ne dezente Tieferlegung vorne mach optisch ne Menge her.
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit dem Cabrio! :thumbup:


    P.S. E30-Talk ist ein super Forum.


    Gruß, Christoph.