zusätzlichen ölkühler verbauen....Woher Doppel ölkühler Anschluss bekommen ? N54 Motor

• Zitat von »cudly«Weiss schon jemand wie ich nen ölkühler montiert bekomme? Radkasten fahrerseitig, dort wo Alpina oder das PPK auch montiert wird. Falls Du einen US E9x ohne jeglichen Ölkühler hast, ist auch noch der Serieneinbauplatz beifahrerseitig frei.Die Montage vor dem Wasserkühler, direkt an der Front ist aus suboptimal.

Ja das ist mir klar nur hab ich keine änschlüsse für eine ölkühler.

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• das öl das mit dem zusatzölkühler gekühlt würd ist das nur für den motor oder auch für die turbos ???

• Ölfilter mit Kunststoffdeckel damit ist wohl das ganze Ding gemeint oder?

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• das öl das mit dem zusatzölkühler gekühlt würd ist das nur für den motor oder auch für die turbos ???

Es gibt keinen Zusatzölkühler, das ist der Ölkühler.

Gegenfrage: Lässt du beim Ölwechsel an zwei Stellen öl ab und füllst wieder an zwei Stellen auf?

• Lässt du beim Ölwechsel an zwei Stellen öl ab und füllst wieder an zwei Stellen auf?

Wie nicht ?(:lol:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.