was hast du für die LCI Rückleuchten bezahlt?
Lassen die sich einfach auswechseln?

Ich sag dann mal tschöö!! menK0´s 325i Coupe -Winterschlappen S.3, BMW M3 Parts, BMW Performance Parts, Eibachfedern uvm. Neue Bilder S.1 M225 S.7 Sommeroutfit S.8
-
-
So mein Entscheidung steht fest, Auto wird verkauft!
Als Ersatz suche ich einen 335i Coupe.
Was mit wichtig ist sind: neues Navi Pro (wichtig), PDC vorne/hinten (wichtig), evtl. M Paket(kann man ja Nachrüsten), evtl. Schiebedach. Leder ist mir egal, kann man ja noch Nachrüsten! -
So werde mir die Tage den -> Klick! ansehen.
Was meint ihr dazu? Auf was ich beim kauf achten muss ist mir klar. Nur was sagt ihr zum Preis und Ausstattung? Ist der so i.O.?
Was leider fehlt ist das Schiebedach und neues Navi. Wenn der Rest aber passt,
und der meinen alten für "ordentliches" Geld Inzahlung nimmt, würden mich die zwei Dinge gar nicht stören!Danke für eure Meinung!
-
Bis auf die Interieurleisten echt schön! Preislich ist bestimmt noch was drin...
-
Als Ersatz suche ich einen 335i Coupe
richtige entscheidung -
So werde mir die Tage den -> Klick! ansehen.
Was meint ihr dazu? Auf was ich beim kauf achten muss ist mir klar. Nur was sagt ihr zum Preis und Ausstattung? Ist der so i.O.?
Was leider fehlt ist das Schiebedach und neues Navi. Wenn der Rest aber passt,
und der meinen alten für "ordentliches" Geld Inzahlung nimmt, würden mich die zwei Dinge gar nicht stören!Danke für eure Meinung!
auf den is doch nochjemand hier im forum scharf oder? hab den heut schonmal irgendwo hier gesehn -
auf den is doch nochjemand hier im forum scharf oder? hab den heut schonmal irgendwo hier gesehnOh! Ja hatte eigentlich am Freitag einen Termin. Dann rief mich der Händler an das der Kollege schon eine Besichtigung ausgemacht hat, und er davon nix wusste. Er will es mir am Montag mitteilen ob der Wagen weg ist!
-
Morgen,
ich hab mich jetzt schon ein paar mal um gesehen, und mir auch ein paar 335i's angeschaut.
Jetzt hätte ich einen potentiellen Kandidaten, aber auch noch eine Frage!Lohnt es sich bei einem Auto was BJ. 04/08 ist mit 60000 km noch ein zweites Jahr Premium Selection dran zu hängen?
Oder kann ich mir die 1000€ sparen, und lieber bei Seite legen?Gruß
-
Preium Selection kann man verlängern? Zu mir hieß es das geht garnicht!!!
-
Der gewollte 335i ist eh weg... Bin gerade am überlegen ob ich mir nicht einfach den 335i spare, und dann auf F30 in zwei Jahren wechsele.
Über die dieversen Angebote der Inzahlungnahme kann ich nur müde lächeln.
Ich verschenke doch mein Auto nicht!Da bau ich meinen lieber auf 335i Look um, oder hole mir ein PP ESD und schöne Felgen. So sehr reißt mich der 335i jetzt auch nicht vom Hocker, wenn ich daran denke was mein Auto noch Wert sein soll...