ZitatPreium Selection kann man verlängern? Zu mir hieß es das geht garnicht!!!
Ist auch meine Info, dass das nicht geht ! O.o
ZitatPreium Selection kann man verlängern? Zu mir hieß es das geht garnicht!!!
Ist auch meine Info, dass das nicht geht ! O.o
Ich meinte die Euro Plus Garantie.
ZitatIch meinte die Euro Plus Garantie.
die meinte ich doch eigentlich auch
Die kann man nicht mehr verlängern, meines Wissens nach zumindest ! Wenn du andere Informationen hast, immer her damit ! Wär ich dankbar für !
Geht nach mehreren Aussagen noch.
Und noch kurzer Auszug von der BMW Seite:
ZitatDie Dauer der Laufzeitverlängerung kann zwischen sechs und 24 Monate betragen. Bitte beachten Sie, dass die Laufzeitverlängerung bei Abschluss der EUROPlus Garantie vereinbart werden muss und nicht nachträglich abgeschlossen werden kann. Für die Laufzeitverlängerung gilt ein erweiterter Kundenselbstbehalt für Lohn und Materialkosten pro Schadensfall von EUR 250,–. Es gelten die Garantiebedingungen.
1 weiters Jahr kostet dann 950€
Aber mal zurück zu meinem Auto. Ich werde hier mal demnächst aufräumen. Ich habe mich jetzt nach langem suchen und verhandeln entschieden mein Auto doch noch mindestens ein Jahr zu behalten.
Aktuell kommt das M3 Lenkrad rein, Tempomat wird nachgerüstet, Einstiegsleisten wurden verändert. Desweitenen habe ich mir den PP ESD bestellt. Aktuelle Bilder folgen.
ZitatGeht nach mehreren Aussagen noch.
Okay, haben wir eventuell aneinander vorbei geredet ?! Natürlich kann man die Garantie beim Anschluss verlängern, aber eben auch nur dann !! Nachträglich geht aber nicht mehr, steht ja so auch in seinem Auszug von der BMW Seite
Alles anzeigenGeht nach mehreren Aussagen noch.
Aber mal zurück zu meinem Auto. Ich werde hier mal demnächst aufräumen. Ich habe mich jetzt nach langem suchen und verhandeln entschieden mein Auto doch noch mindestens ein Jahr zu behalten.
Aktuell kommt das M3 Lenkrad rein, Tempomat wird nachgerüstet, Einstiegsleisten wurden verändert. Desweitenen habe ich mir den PP ESD bestellt. Aktuelle Bilder folgen.
Die Veränderungen hören sich Super an Und deiner ist eh super !!! Richtige Entscheidung ,behalten
Tempomat nachrüsten? Dachte das geht nicht so einfach beim 6zylinder ? Und was wurde an den einstiegsleisten geändert ?
Lg
Hey Flo,
ja habe ich auch erst gedacht, ist aber möglich. Schaltzentrum mit Tempomat ist schon auf dem weg zu mir. Verkäufer ist selber codierer, und meinte es passt in meinen. Ich bin gespannt.
Meine standart Einstiegsleisten konnte ich nicht mehr sehen. Habe die jetzt selber foliert, und Einleger von den M Paket drauf geklebt. Aber Bilder sagen mehr als Worte, die folgen die Tage.
Sag mir bitte mal Bescheid ob's geklappt hat mit dem tempomat :). Braucht man nur ein schaltzentrum ? Kostet sowas?
Auf die leisten bin ich mal gespannt
Heute mal kurz Vorreinigung für München mit ein paar neuen Fotos, am Samstag ist dann Endreinigung angesagt.
Morgen kommt dann das M3 Lenkrad, und nachher bauen wir noch den Performance Spoiler dran.
freu mich den mal wiede rlive zu sehen