Ich sag dann mal tschöö!! menK0´s 325i Coupe -Winterschlappen S.3, BMW M3 Parts, BMW Performance Parts, Eibachfedern uvm. Neue Bilder S.1 M225 S.7 Sommeroutfit S.8

  • Ich verabschiede mich leider aus zeitlichen Gründen aus dem Forum. Da ich auch schon länger nicht mehr gepostet habe und es dank neuem Arbeitgeber uh nicht besser wird, sage ich Auf Wiedersehen.! Auto ist seit dem letzten Wochenende auch verkauft. Vielen Dank an euch alle im Forum und natürlich ganz besonders an alle die ich auf und bei Treffen kennenlernen durfte.

  • Dein letzter Post ist ja wirklich schon eine "weile" her :P


    dann machs mal gut ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)