Ich sag dann mal tschöö!! menK0´s 325i Coupe -Winterschlappen S.3, BMW M3 Parts, BMW Performance Parts, Eibachfedern uvm. Neue Bilder S.1 M225 S.7 Sommeroutfit S.8
-
-
So Performance Carbon Heckspoiler ist verbaut. (so ein scheiß den zu kleben)
M3 Lenkrad mit M3 Spange ist auch gerade verbaut worden. Und mein Tempomat würde gleich mit eingebaut.
Den werde ich dann am So. von Thorsten codieren lassen, ich hoffe es klappt alles wie ich mir das vorstelle. -
Fährst jetzt mit zum Treffen?
nein, aber ich überlege jemand zu fragen und mit zu fahren, also als beifahrer -
nein, aber ich überlege jemand zu fragen und mit zu fahren, also als beifahrerJa mach das mal, sowas kann man sich doch einmal im Jahr nicht entgehen lassen.
-
Ja mach das mal, sowas kann man sich doch einmal im Jahr nicht entgehen lassen.
du kommst net zufällig an stuttgart vorbei? -
du kommst net zufällig an stuttgart vorbei?
Hättest mal früher was gesagt, hätte ich es einplanen können. So fahre ich jetzt morgen von meiner Freundin aus Schwäbisch Gmünd los. -
Hättest mal früher was gesagt, hätte ich es einplanen können. So fahre ich jetzt morgen von meiner Freundin aus Schwäbisch Gmünd los.
wünsche dir viel spaß! Ein anderes mal eben
morgen soll es regnen, Uwe kommt auch nicht, wenn es regnet =( -
wünsche dir viel spaß! Ein anderes mal eben
morgen soll es regnen, Uwe kommt auch nicht, wenn es regnet =(Der ist auch nur ein schön Wetter fahrer.
Nur was macht er wenn es Unterwegs anfängt zu regnen? Umdrehen? -
wahrscheinlich
er schaut morgen raus, wenn es regnet, bleibt er daheim, wenn nicht fährt er los und wenn es halt dort erst regnet, hat er pech gehabt. -
Habe nochmal ein paar Bilder geschossen und im ersten Post angehängt.
Ich bin kein Profi im Fotographieren, man möge es mir verzeihen.