Hi, gute Idee mit dem Mittelkonsole aber die Umsetzung ist nicht so toll. Du hättest die Aussparung vorher etwas größer machen müssen , sodass der i Drive richtig passt. Ich würde es nochmal machen und vor etwas bearbeiten dann sieht es gut aus. Gruß Jannis

Ich sag dann mal tschöö!! menK0´s 325i Coupe -Winterschlappen S.3, BMW M3 Parts, BMW Performance Parts, Eibachfedern uvm. Neue Bilder S.1 M225 S.7 Sommeroutfit S.8
-
-
Hi, gute Idee mit dem Mittelkonsole aber die Umsetzung ist nicht so toll. Du hättest die Aussparung vorher etwas größer machen müssen , sodass der i Drive richtig passt. Ich würde es nochmal machen und vor etwas bearbeiten dann sieht es gut aus. Gruß Jannis
Hallo Jannis,
ja das mit der Mittelkonsole mach ich auch nochmal, hatte nur zu dickes Leder bestellt.
Mit dünneren müsste das passen.
Gruß Marco -
M225
habe ich mir für die nächste Saison auch gekauft
Dem Justen seine sind in dem dunklen grau von den e39 m5 felgen lackiert und das sieht auch sehr geil aus! So ne Mischung aus ferricgrey uns chrom (mal als Anregung)
Gesendet von meinem Galaxy S3
-
Ich kann mich auch noch dunkel erinnern, mal drüber gelesen zu haben, das der Flo seine mal lackiern lassen hat. Aber seinen Thread finde ich nicht mehr!?
-
Ich hab sie öfter gesehen, hatten uns auch drüber unterhalten darüber...er ist zur Zeit nicht oft hier im Forum unterwegs...
Gesendet von meinem Galaxy S3
-
So noch zwei Winteroutfit Pics, und endlich etwas tiefer, Eibachfedern sei Dank.
Danke an Waldemar (bimmer335d) für den Einbau. -
So noch zwei Winteroutfit Pics, und endlich etwas tiefer, Eibachfedern sei Dank.
Danke an Waldemar (bimmer335d) für den Einbau.Hallo Marco,
liebend gernewenn was seine sollte meldest dich halt
das mit den Bierchen trinken holen wir mal im neuen Jahr nach
Ach Übrigend geiles QPGruß Waldemar
-
schönes auto aber die winterfelgen sind schrecklich:D
-
schönes auto aber die winterfelgen sind schrecklich:D
Ich glaub da gibt es noch viel schlimmere.
-
Moin Marco,
da haste dir ja n hübschen Ersatz für die 189er Sommerfelgen geholt!
Erwäge auch, mir die M225 zu gönnen. Was hast du bezahlt, wenn man fragen darf (und von we/wem hast du sie bezogen)?
...hatte leider 2 Tage nachdem deine 189er endlich aufgezogen waren im Schnee mit der Felge hinten rechts einen Bordsteinkontakt. Konnte das scheiss Ding nicht sehen im Schnee und so ein unfähiger, entgegenkommender Verkehrteilsnehmer hatte selbst bei 1m Abstand zu den parkenden Autos zu seiner rechten Seite noch Panik, ist also mittig gefahren und hat mich fast in den Graben gedrängelt...
Gruß
Kai