Ich sag dann mal tschöö!! menK0´s 325i Coupe -Winterschlappen S.3, BMW M3 Parts, BMW Performance Parts, Eibachfedern uvm. Neue Bilder S.1 M225 S.7 Sommeroutfit S.8

• Hi Kai,
    sehr schade um die Felgen. :(
    Manche sind einfach zu blöd zum fahren.

Ich habe meine aus der Bucht für 850 €.
    Haben aber ein paar Parkkratzer die noch ausgebessert werden müssen.
    Dann noch pulvern, und sie sollten aussehen wie neu. :)
    Gruß Marco

• Hallo Marcoi hast du dich entschieden wo du die Pulvern lassen willst!?
    Weil ich bald die von meinen Kumpel Hinfahre und von meinen cousen und wenn du dann noch kommst können wir sicherlich was aushandeln.

Ich meine der Preis war ehe schon fast unschlagbar.
    Wenn du mehr weist kannst du ja melden, hoffe du hast noch meine Handy nr.!?

Gruß Waldemar

• Hey Waldemar, ja ich lass sie pulvern. ES muss nur noch geklärt werden obdie gleich die Bordsteinschäden reparieren oder nicht?
    Ich schreib dir sowieso heute Abend nochmal. Ich glaube meine rechte hintere Feder klappert und er steht auf der Seite irgendwie höher als auf der linken. :wacko:?(
    Evtl. muss du da nochmal gucken. Ich könnte mich aber auch im Augenmaß irren. :D

• So hier noch schnell ein paar Bilder von meiner frisch bezogenen Mittelkonsole in feinsten Nappa-Leder :D

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_2376mbkn1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_2370fbj93.jpg]

Jetz muss ich nur noch sehen ob ich den Schaltsack wieder flott bekomme, oder mir einen neuen zulege. evtl. den originalen vom M-Paket.
    Ist das eigentlich anderes Leder als der der Serienmäßig drin ist? Sonnst hätte ich den noch im Keller. :D

• Hey Flo.
    Habe dieses mal 5h (schleifen, kleben, schneiden) gebraucht, hinten habe ich gleich mit gemacht.
    Ja der Schaltknauf gefiel mir besser als der Standart. Und den PP Knauf hatte ich dann auch Satt. :D
    Aber ich werde mir dieses Jahr noch den vom M Paket holen, dann hatte ich alle mal durch. ;)

• mit den 225ern wird der wagen direkt komplett anders aussehen.. echt super kombination aus schlichter optik und edler innenraumveredlung =)
    die geschichte mit dem nappaleder scheintst du gut im griff zu haben.. respect

• Hey Flo.
    Habe dieses mal 5h (schleifen, kleben, schneiden) gebraucht, hinten habe ich gleich mit gemacht.
    Ja der Schaltknauf gefiel mir besser als der Standart. Und den PP Knauf hatte ich dann auch Satt. :D
    Aber ich werde mir dieses Jahr noch den vom M Paket holen, dann hatte ich alle mal durch. ;)

sauber ;) zeig mal die hintere her ! Und dachte du wolltest ascherdeckel nicht beziehen ? ^^

hast doch M3 Lenkrad drinnen ? da passt der Mpaket Knauf optisch nicht,da Lochleder..

• @ waf335
    Danke! Die Felgen gehen im Februar zum pulvern. Dann weden sie noch ein Tick dunkler. Ich habe da dank dem Flo seine auch an grau gedacht, aber ich muss erst mal sehen was mir der Pulverman bieten kann. :D

Flo
    Eigentlich wollte ich das auch nicht, aber als ich das Leder so vor mor hatte dann doch wieder. :D
    Vom hinterem habe ich jetzt natürlich kein Foto gemacht, reich ich aber nach. :rolleyes:
    Ich habe das M3 Lenkrad. Meinst du wirklich? hmmm.... muss ich mir mal überlegen.