Sieht sehr gut aus dein Wagen Bei den letzten Bilder ist das mit der Höhe auch nicht mehr sooo schlimm. Ich verstehe dich voll und ganz wenn du nichts am Fahrwerk ändern willst, bei mir ist es genauso
Kann es sein, dass dein Motor leichter ist als meiner und deiner dafür vorne höher ist ?

325i - Saphierschwarz, Bj. 2007, 19", Sportsitze, KW / ST Federn
-
-
Sieht sehr gut aus dein Wagen
Bei den letzten Bilder ist das mit der Höhe auch nicht mehr sooo schlimm. Ich verstehe dich voll und ganz wenn du nichts am Fahrwerk ändern willst, bei mir ist es genauso
Kann es sein, dass dein Motor leichter ist als meiner und deiner dafür vorne höher ist ?Danke!
Das mit dem Gewicht auf der Vorderachse kann durchaus sein. Ich konnte auf die schnelle die Gesamtgewichte für 325d vs. 325i nicht finden, denn die würden zumindest sagen, ob überhaupt ein Unterschied bestehen kann.
-
Die Felgen gefallen mir sehr gut.
Edel und dezent... perfekt für dein CoupeMfg Martin
-
perfekt für dein Coupe
:gruebel: Coupe... ist doch ein Cabi
Richtige Felgenwahl getroffen. Perfekt! -
Sieht top aus
OT: Biete die selben Felgen wegen Umrüstung auf 20" zum Verkauf. Hinten mit neuen Reifen, Vorne müssen neue rauf. Bei Interesse PN, Preis 1100 mit Versand
LG Kayhan
-
So, nach Ewigkeiten gibt es ein Update. Ich habe eigentlich seit 2 Jahren eine M3 (E90) Limo gesucht, aber ich habe einfach nichts vernünftiges gefunden. Daher werde ich das Cabrio erstmal behalten. Da mir die Optik (vorne höher als hinten) nie wirklich gefallen hat, habe ich jetzt KW / ST Federn eingebaut. Das sieht doch schon besser aus finde ich.
-
Sieht gleich ganz anders aus
Was das mit dem hängearsch angeht versteh ich dich voll und ganz...
Was sich die Jungs bei BMW da gedacht ham??? -
Schickes Cabrio
sollte beim nächsten NRW Treffen mal neben meinem stehen
-
Schickes Cabrio
sollte beim nächsten NRW Treffen mal neben meinem stehen
Schwarz neben weiß sieht bestimmt gut aus.
Ist das ne Einladung? Dann würde ich beim nächsten Treffen mal vorbeischauen. Dann aber vermutlich schon auf 17"...
-
Schaut gleich viel besser aus, schick und dezent