mal ne andere Frage,warum willst du RFT Reifen haben?

"Ihre Kompletträder sind da, es waren doch die Performance 269, richtig?" sagte der Freundliche
-
-
ja - fehler sind menschlich - aber sätze wie "die anderen sind doch auch schön" finde ich für einen verkäufer ein absolutes NOGO! - würde mich auch total sauer machen....
RFT? runtermachen! - in die garage legen!! - und beim Autoverkauf noch "neureifen" aufziehen!!!
-
Du kannst sie gerne zu mir nach München bringen und gegen meine 313er eintauschen
Tausche meine Performance 313 in 19Zoll gegen ??? andere 18/19Zoll -
RFT? runtermachen! - in die garage legen!! - und beim Autoverkauf noch "neureifen" aufziehen!!!
Sag ich ja -
wie ist denn dein preis? leebmann24 hat sie auch glaube ich für 2399 eur mit dot 2010 bzw 2011 glaube ich sogar.
2k5€ inkl. Montage und das BMW Reifenpannenset ... für die nächsten Reifen die keine RFT sein werden.mal ne andere Frage,warum willst du RFT Reifen haben?
Ich hab nix gegen die RFT, zumindest kann ich noch nix negatives darüber berichten. Die im letzten Sommer auf meinen jetzigen Winterfelgen waren haben mich nicht enttäuscht. Und wenn ich die jetzt runtermache und dann 2020mein Auto verkaufe will die auch keiner mehr haben.
ja - fehler sind menschlich - aber sätze wie "die anderen sind doch auch schön" finde ich für einen verkäufer ein absolutes NOGO! - würde mich auch total sauer machen....
Das wir wirklich der Hammer. Hauptsache das was sie grade da haben verkaufen.Du kannst sie gerne zu mir nach München bringen und gegen meine 313er eintauschen
Tausche meine Performance 313 in 19Zoll gegen ??? andere 18/19Zoll
Minga also! Im Zentrum des schönen Bayerns. Aber für den Tausch aus Unterfranken zu weit. Danke für das Angebot. -
naja gut Fehler machen alle, ABER dann zu sagen die diese Felgen wären auch schön ist arm!!!
-
naja gut Fehler machen alle, ABER dann zu sagen die diese Felgen wären auch schön ist arm!!!
Genau das ist es. Dass die falschen bestellt oder geliefert wurden kann ja passieren, aber mir diese dann andrehen zu wollen ist nicht kundenorientiert. -
... und dann gehts doch.
Sie konnten einen Radsatz für mich organisieren. Na also, warum nicht gleich so. Jetzt müssen sie ihn nur noch her holen .... Déjà-vu ... soweit waren wir doch schonmal
Ne schmarren ich bin guter Dinge, dass es diesmal klappt. Aber Dankbar muss ich dafür doch jetzt nicht sein! -
Performance 269 19zoll
hallo kann mir jemand weiterhelfen hier?
habe auf meinen e92 325d performance replica drauf und habe absolut keine papiere dafür!
vo. 8x19 et49 mit 225/35/19
hi. 9x19 et44 mit 255/30/19
irgendwas brauch ich doch zum mitführen,wobei sie identisch sind zu den originalen!
-
irgendwas brauch ich doch zum mitführen,wobei sie identisch sind zu den originalen!
sind sie nicht, Pech, ab in den Müll
Das Thema Replica wurde tausend Fach besprochen. Entweder illegal fahren und mit den Konsequenzen leben oder abschrauben
Ich bin für abschrauben