Bekomme am Donnerstag auch die MAM B1 HPF drauf in 18"...bin mal gespannt wie sie sich schlagen!

MAM B1 Felgen 8-18"
-
-
Bekomme am Donnerstag auch die MAM B1 HPF drauf in 18"...bin mal gespannt wie sie sich schlagen!
und dann Fotos bitte -
Warum wollen so viele 18 Zoll?
Würde da doch die paar Kröten drauflegen und die 19 Zöller nehmen...
-
Warum wollen so viele 18 Zoll?
Würde da doch die paar Kröten drauflegen und die 19 Zöller nehmen...
Kann ich auch nicht verstehen
Außer das einige hier die Felgen als Winterfelgen nutzen wollen, da braucht man ja nicht unbedingt 19er
Für den Sommer bestell ich mir auf jeden fall übernächste Woche die 19er
-
Kann ich auch nicht verstehen
Außer das einige hier die Felgen als Winterfelgen nutzen wollen, da braucht man ja nicht unbedingt 19er
Für den Sommer bestell ich mir auf jeden fall übernächste Woche die 19er
ganz einfach:
1. 18 Zoll steht für mehr Komfort2. 18 Zoll Reifen sind deutlich billiger (spielt bei Vielfahrern eine Rolle)
3. 19 Zoll ohne Tieferlegung sieht scheiße aus, und dank der Rampe meiner Tiefgarage kann ich nicht tieferlegen.
Ansonsten würde ich mir sicherlich auch 19 Zoller bestellen, preislich ist da eh kaum ein Unterschied zu 18 Zollern, bis auf die Reifen eben.
-
ganz einfach:
1. 18 Zoll steht für mehr Komfort2. 18 Zoll Reifen sind deutlich billiger (spielt bei Vielfahrern eine Rolle)
3. 19 Zoll ohne Tieferlegung sieht scheiße aus, und dank der Rampe meiner Tiefgarage kann ich nicht tieferlegen.
Ansonsten würde ich mir sicherlich auch 19 Zoller bestellen, preislich ist da eh kaum ein Unterschied zu 18 Zollern, bis auf die Reifen eben.
Also ich glaube soooo einfach ist das ganze nicht1. Ich bezweifle das von 18 zu 19 Zoll an Komfort so viel flöten geht. Das hat eher was mit der Auswahl des Fahrwerks zu tun.
2. Ein Satz Pirelli P ZERO Run Flat kostet ganze 70 € wenn man statt 18 Zoll, 19 Zoll hat
Ich glaube das kann man auch verkraften.
3. Dann musst du halt umziehen!
Ne spaß
Da schließe ich mich deiner Meinung an. 19 Zoll ohne Tieferlegung ist schwachsinn...
-
18 Zoll ohne Tieferlegung sieht auch nicht so pralle aus.
-
Also ich glaube soooo einfach ist das ganze nicht1. Ich bezweifle das von 18 zu 19 Zoll an Komfort so viel flöten geht. Das hat eher was mit der Auswahl des Fahrwerks zu tun.
2. Ein Satz Pirelli P ZERO Run Flat kostet ganze 70 € wenn man statt 18 Zoll, 19 Zoll hat
Ich glaube das kann man auch verkraften.
3. Dann musst du halt umziehen!
Ne spaß
Da schließe ich mich deiner Meinung an. 19 Zoll ohne Tieferlegung ist schwachsinn...
wie gesagt, die 1. und 2. sind zu verkraften, aber durch den 3. Punkt kommt 19 Zoll auch gar nicht infrage und das Auto den ganzen Sommer draußen stehen lassen ist für mich auch keine Option. Umziehen, naja, ist bei einer Eigentumswohnung auch nicht so einfach und Tiefgaragen, vor allem solche mit genug Platz sind rar, wenn nur diese Rampe nicht wäre ....
-
18 Zoll ohne Tieferlegung sieht auch nicht so pralle aus.
immer noch besser als 16 Zoll -