MAM B1 Felgen 8-18"

• dicke schlappen ohne entsprechende Leistung kannste auch vergessen...daher hab ich auch keine 19er.

Hab die Felgen heute angeschaut in der Werkstatt, die Nabenabdeckung von BMW ist schon drauf und alles in allem sehen sie so schon Top aus! Morgen folgen dann die Bilder wenn alles glatt läuft.

• dicke schlappen ohne entsprechende Leistung kannste auch vergessen...daher hab ich auch keine 19er.

Hab die Felgen heute angeschaut in der Werkstatt, die Nabenabdeckung von BMW ist schon drauf und alles in allem sehen sie so schon Top aus! Morgen folgen dann die Bilder wenn alles glatt läuft.

super, bin schon gespannt :thumbsup:

• Das schreit geradezu nach Distanzscheiben! Vor allem hinten muss da noch was drauf. Ansonsten besser als ich gedacht hätte... :thumbup:

• Hab meine gestern auch drauf bekommen, sieht schon gut aus, aber hinten müssen echt noch Distanzscheiben drauf, Tieferlegung mal sehen...

• Hallo Gemeinde,

habe mich schon fast für die MAM B1 entschieden und Euch so gefunden.

Zum Thema Original: Hatte mir fest vorgenommen das mir nur Originale Felgen draufkommen und mich erst einmal schlau gemacht. Bei mir sind die Originalen 154 in 16 Zoll drauf. Je nach Geschmacksrichtung vielleicht ganz Ok aber ab 180km/h machen die 205er Ballonreifen keinen Spaß mehr. Also 17 Zoll Original. Da wäre die M Sternspeiche 194 genau meine Wahl, leider ist meiner nur ein E91 320i VFL mit 150 Pferden und da sind (so denke ich) 255er auf der HA nicht mehr sinnvoll. Also weiter gesucht: Die 160er sind schön klassisch aber ab dem Facelift entfallen, mindestens 5 Jahre alt und somit aus dem Rennen. Alternative wäre noch die 284 aber igendwie sieht die (für mich) schon sehr bieder aus.
    Zusätzlich gibt es in meiner Preisklasse fast nur gebrauchte Originale mit Runflates (geht gar nicht), etliche Felgen sind angenagt und gebrauchte Reifen immer irgendwie ein Glücksspiel (ungleich abgefahren, Höhenschlag etc - habe schon zu viel schlechte Erfahrungen gemacht).

So bin ich also bei den MAM B1 gelandet...

Wahrscheinlich bin ich gerade im Sommerverkauf gelandet und die günstigen Angebote sind weg drum meine Frage an Euch nach guten/günstigen Quellen (gerne auch per PN). Was haltet Ihr von dem hier:

http://www.ebay.de/itm/1607645…1423.l2649#ht_4348wt_1185

Denke das ist die "nicht-polierte" Variante und deshalb etwas günstiger, sieht aber eventuell sogar noch etwas dezenter aus - was denkt Ihr?
    Bin eigentlich immer mit Michelin unterwegs, denke der Hankook ist auch noch akzeptabel.
    Spurverbreiterung sollte gleich mir drauf. Habe gelernt das 20mm pro Rad "eng" werden könnte und tendiere erst einmal zu 15mm. Bei den 20mm müsste ich bestellen und ggf. wieder zurückschicken und denke das ist für den Verkäufer nicht fair.

Bin mal gespannt auf Eure Meinung
    Jörg

• sieht doch gar nichtmal so schlecht aus, werde mir die wohl auch zulegen, evt. mit distanzscheiben :thumbsup: