Gutachten BBS CH

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir auf der BBS-Homepage die Gutachten zur BBS CH 004 & 005 heruntergezogen.
    Allerdings steht hier, dass dies nur Anlagen (Anlage BMW29) sind, welche nur in Verbindung mit dem Gutachten Nr. 18 10 08 0241 gültig sind.


    Dies liegt mir allerdings nicht vor.
    Hat dies einer von euch und würde es mir per PN oder Email zur Verfügung stellen?
    Ich denke, dass die Anlage zur Eintragung nicht reichen werden...


    Vielen Dank vorab!
    Gruß
    der J

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Gib einfach die Nummer des Gutachtens bei google ein dann kommst Du auf eine ganz komische Seite auf der bbs die ganzen Gutachtens zur Verfügung stellt. Auf der bbs Homepage findet man gar nichts!

  • Hatte ich zwar eben schon mal ohne Erfolg probiert, aber jetzt hat es geklappt.


    Vielleicht als Hilfe für andere:
    Eingabeweise für die Suche (am Beispiel BBS CH 005)
    "18 10 07 0241 BBS"


    Dann kommt oben als erstes ein Link zum PDF.


    Sehr gut!
    Danke @ stadlhuber

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Fährst du jeweils hinten und vorne die selbe Felge? Weil ich hab vorne ne CH004 und hinten die CH005 :P da hab ich nach einem Gutachten bestimmt ne Std. gesucht. Falls noch jemand brauch einfach ne PN :) .....

  • Fahre auch vorne 004 und hinten 005...
    Die Gutachten zu finden war nun wirklich nicht sehr schwer. Mit nem kleinen Tip vom stadlhuber 8)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Für die eine Felge hatte ich es auch recht schnell ;) das zweite für die 005 war schon ein wenig schwerer xD

  • Oder aber bei BBS Kontakt das Anliegen schildern und sie werden geholfen :D

  • Oder aber bei BBS Kontakt das Anliegen schildern und sie werden geholfen :D



    Jap aber ich hab Sonntag Abend gemerkt das mir ein Gutachten fehlt und am Montag morgen um 07:30 nen TÜV Termin gehabt^^ bisschen knapp um BBS anzumailen^^

  • Fahre auch vorne 004 und hinten 005...
    Die Gutachten zu finden war nun wirklich nicht sehr schwer. Mit nem kleinen Tip vom stadlhuber 8)


    keine Ursache :thumbup:

    Zitat von »kami_555«



    Oder aber bei BBS Kontakt das Anliegen schildern und sie werden geholfen :D


    Jap aber ich hab Sonntag Abend gemerkt das mir ein Gutachten fehlt und am Montag morgen um 07:30 nen TÜV Termin gehabt^^ bisschen knapp um BBS anzumailen^^


    Das Problem hatte ich auch immer, einfach zuuu lange gewartet um bbs zu schreiben :rolleyes: