eisenmann am 320d e91

  • Moin,
    habe am Wochende den Eisenmann unter unseren Diesel verbaut, sind 2x76mm Rohre versetzt. Für alle die es interessiert, sieht nur super aus, aber der DPF frisst alles an Klang auf! Achja, Auto ist nicht gewaschen...
    Ist es eigentlich normal das der Eisenmann etwas nach links rausguckt? Richten ist da nicht mehr da er eigentlich gut im Auspuffgummi hängt...

  • mach lieber mal den M-aufkleber weg ;)


    Ja ja ist klar, weißt Du was mich das interessiert! Hast Du eigentlich nichts besseres zu tun? Das was ich von solchen Komentaren halte darf ich hier leider nicht schreiben, Du kannst es Dir aber bestimmt denken!

  • Schaut gut aus, war auch schon am überlegen mir den zu holen.. mein Sebring pfeift bei starker Beschleunigung.. das nervt.. Jedoch les ich immer wieder das beim Eisenmann die Heckstossstange angepasst werden muss, warum auch immer.. Mit M-Paket wäre dies wohl nicht der fall..

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Schaut gut aus, war auch schon am überlegen mir den zu holen.. mein Sebring pfeift bei starker Beschleunigung.. das nervt.. Jedoch les ich immer wieder das beim Eisenmann die Heckstossstange angepasst werden muss, warum auch immer.. Mit M-Paket wäre dies wohl nicht der fall..


    Nein da mußt Du nichts anpassen, jedenfalls nicht bei der M- Stoßstange!

  • nicht bei der M- Stoßstange!


    und die habe ich nicht :D möcht ich auch nicht.. dann frag ich mal die Allgemeinheit, muss beim Eisenmann die Serienheckstossstange VFL angepasst werden?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:


  • Ja ja ist klar, weißt Du was mich das interessiert! Hast Du nichts besseres zu tun?


    da steht ja nu das M emblem und nicht M3. passt doch so, hast ja M-Paket ;)


    mal ne frage an herrn staati, muss man dann deiner meinung nach auch aus den BMW alufelgen, wo den M sticker dran haben, auch das M zeichen wegmachen, nur weil man keinen M3 fährt? :thumbdown:

  • Oh man :D wie sich gleich wieder jeder ans Bein gepisst fühlt, bekom ich ja schon fast Mitleid ;)


    Endtopf passt, Optik gefällt...


    zufrieden? ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • da steht ja nu das M emblem und nicht M3. passt doch so, hast ja M-Paket ;)


    mal ne frage an herrn staati, muss man dann deiner meinung nach auch aus den BMW alufelgen, wo den M sticker dran haben, auch das M zeichen wegmachen, nur weil man keinen M3 fährt? :thumbdown:


    Diese Frage habe ich Ihm auch schon vor einiger Zeit mal gestellt! Habe das komplette M-Paket, denke ich, also auch im Innenraum jede Menge "M's". Müssen alle weg Herr Staati? Ja nur angepisst über sinnbefreite Kommentare die keiner wirklich lesen will!