eisenmann am 320d e91


  • Diese Frage habe ich Ihm auch schon vor einiger Zeit mal gestellt! Habe das komplette M-Paket, denke ich, also auch im Innenraum jede Menge "M's". Müssen alle weg Herr Staati? Ja nur angepisst über sinnbefreite Kommentare die keiner wirklich lesen will!


    wo ist der gefällt mir button :thumbup:

  • Sieht verdammt schick aus würde aber mal schaun ob er nicht noch ein kleines Stück nach rechts geht!Staune ja auch das du bei den 76 nichts nacharbeiten brauchst,selbst bei den 70 steht bei eisenmann man müsse nacharbeiten!Sieht Klasse aus mein Freundlicher bei uns baut mir diese Woche die orginalen Blenden vom 325/330 auf ein passendes Y-Rohr und schweißt es mir an,der Klang wird sich ja so oder so nicht verändern! :thumbsup:

  • sieht nur super aus, aber der DPF frisst alles an Klang auf!

    Was hast du erwartet? Diesel und Klang = NOGO ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Was hast du erwartet? Diesel und Klang = NOGO ;)


    Habe ich das geschrieben? Denke nicht! Hast Du eigentlich mal einen Diesel ohne DPF und einem guten Dämpfer gehört? Auch das würde ich verneinen denn dann würde in Deine Aussage nicht Diesel- NOGO stehen... Aus einem Diesel, abgesehen vom "Nageln" kannst du sehr wohl richtig guten Klang rausholen!!!
    In meiner Aussage wollte ich denen ein Typ geben die den Klang verändern wollen! ;)


  • Habe ich das geschrieben? Denke nicht! Hast Du eigentlich mal einen Diesel ohne DPF und einem guten Dämpfer gehört? Auch das würde ich verneinen denn dann würde in Deine Aussage nicht Diesel- NOGO stehen... Aus einem Diesel, abgesehen vom "Nageln" kannst du sehr wohl richtig guten Klang rausholen!!!
    In meiner Aussage wollte ich denen ein Typ geben die den Klang verändern wollen! ;)



    Hey Toni, der ESD passt ehrlich gut zu deinem 3er, gefällt mir echt gut :thumbsup:
    Leider geht vom Sound her nix am 320d ;(


    Und lass dich vom "staati" nicht ärgern, den nimmt eh keiner für voll, da 90% seiner Beiträge absoluter SPAM sind ;)(liegt wohl daran, das er sonst keine Aufmerksamkeit bekommt :P)

  • also normal sagt man ja eisenmann nen guten Klang nach!?


    Schaut auf jeden Fall top aus :thumbup:


    wenn ich mir den miltek 120d auf youtube ansehe dann geht ja doch was beim Klang beim Diesel :thumbsup:

  • Optik ist wirklich top. :thumbsup:
    Von Eisenmann gefallen mir die chrom beschichtet endrohre ( wie bei dir), sieht hochwertig aus.
    Ich hatte voher auch Eisenmann, und die war mm genau,
    warum bei dir ein etwas nach links zieht kann ich mir nicht vorstellen.
    Versuch mit ein andere auspuff gummi, dass ganze zu richten, eine kurzere,
    oder von den rohr hinten den auspuff, den etwas nach rechts zu bewegen,
    sind nur wenige mm, da musste was gehn.
    Eigendlich wollte ich dass nicht schreiben, aber ich tu es:
    @ Staati
    muss ich leider die User hier recht geben,
    deine kommentar sind oft beleidigend, unter die gurtenlinie
    und haben nicht mit die gestellte frage oder den beitrag zu tun,
    nicht nur jetz.
    Möchte nicht den mod. spielen, aber oft übertreibst du, dass hier ist armlos noch.
    Vielleicht war falsch von mir dass zu sagen, ich weiss dass nicht so genau, aber
    ich wollte dass immer sagen, jedes mal dass Herr. Staati ein User mit sein kommentar ( die oft mit dass tehma nichts zu tun haben) fertig gemacht hat.