E93 mit 313 Performance Felgen??

• hab gerad mit leebmann telefoniert der hat die für 2400 mit run flat .... habt ihr noch jemanden????

http://www.individual-cars.com…313-19--fuer-3er-E90.html

Da gibt's die 313er mit Dunlop SportMaxx SP Reifen für € 2099.- (keine RFT. Habe sehr positive Erfahrungen mit ICC gemacht!

• also ich weiß nicht 2400€ is ne Menge Asche... ich würde lieber hier im Forum suchen oder in der Bucht!
    ich nehme an das die Reifen bei Leebmann neu sind?

Hier wollte doch jemand die 313 NEU tauschen, vielleicht will der die ja auch verkaufen?!?

• ja die von leebmann sind neu also DOT 2010... was ist den ne bucht???

ICC hat sie leider auch nicht also nicht lieferbar... bzw. ohne termin....

Falls jemand lust hat seine loszuwerden... ICH WARTE...:-)

• ja die von leebmann sind neu also DOT 2010... was ist den ne bucht???

ICC hat sie leider auch nicht also nicht lieferbar... bzw. ohne termin....

Falls jemand lust hat seine loszuwerden... ICH WARTE...:-)

In der Bucht sind sie als "4 Stück verfügbar" angegeben (heute 15Uhr30)

Habe selbst dort die GTS Felgen bestellt, die angeblich erst nicht lieferbar sein sollten und dann doch innerhalb 1 Woche geliefert wurden, d.h. im Moment sind sie auf dem Transport zu mir, kann also noch nichts endgültiges über ICS sagen)

Rolf

NS: Die Zeiten wo man die für 1700 Euro bekam sind lang vorbei!

• in münchen letzten donnerstag bei den freudlichen für 1850 waren die letzten, haben nur noch die performance 269 aaaaaaaaaaaaaaaaaa sche****e

• habe zwar kein e93 aber ein e92 , zu sehen sie ja fast gleich aus , meiner ist mit M-Paket und die PP313 , also ich finde es genial , sieht super aus , aber auf jeden fall keine runflats , hatte diese mal drauf in 18 zoll , das war schon verdammt hart mit nem M Fahrwerk , und jetzt die 19er in runflat oh man das nicht gut fürn rücken , aber die kombi sieht auf jeden fall klassse aus , machst nichts mit falsch

• guckst du bei mir links das bild ,-)

total toll! :D:D gefällt sogar meiner frau, die es lieber etwas eleganter als sportlich mag....

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• leute ich weis das es richtig geil aussieht, aber wer von euch kommt an die ran zu einem ''normalen preis''