bilder siehe userpage. ansonsten auf runflat verzichten. vorzugsweise mit conti schlappen
E93 mit 313 Performance Felgen??
-
-
leute ich weis das es richtig geil aussieht, aber wer von euch kommt an die ran zu einem ''normalen preis''
Hol dir ein neues cabrio - dann kosten Sie nur 800€ Aufpreis
-
Evtl. Am Mittwoch wenn ich den Lotto Jackpot geknackt habe... Also falls jemand weis wo oder wer welche Verkauft bitte Info an mich.. Dankee
-
Servus!
Die 313er Felge schaut richtig gut aus. Allerdings würde ich sie nur nehmen, wenn ich relativ große Bremszangen verbaut hätte. Du siehst halt recht heftig durch die Felge durch, da kaum Material da ist und wenn dann so eine läppische Bremszange rausschaut - ich weiß nicht. Aber vielleicht ist es für dich ja auch ok. Ist halt immer so eine subjektive Sache.Ach ja, nimm auf keinen Fall Runflat-Reifen. Das ist so BOCKHART, einfach unglaublich. Ich lasse in ein paar Wochen NonRunflats aufziehen, da ich von der Härte total genervt bin.
theJürgen
-
2150 Euro für die 313 19 zoll mit Dunlop Reifen ?? was haltet ihr davon????
-
2150 Euro für die 313 19 zoll mit Dunlop Reifen ?? was haltet ihr davon????
Runflat oder nicht? Reifen aus 2010/2011?
-
kein runflat / normale dunlop aus DOT2006 beim bmw händler
-
kein runflat / normale dunlop aus DOT2006 beim bmw händler
Aus 2006 finde ich sie zu teuer.
Probier doch mal nur die Felgen zu bekommen und such Dir die Reifen selbst.
-
es gab ein sonderangebot über die performance felgen direkt von bmw mit dunlop non rft dot06 reifen. gehandelt zwischen 1800 und 2200 euro! kommt halt auf den händler an.
aber günstiger bekommst du sie kaum, als im komplettradsatz.hab für die limo auch bei den 269ern zugeschlagen.
-
Hier nur die felgen für nur 1299€!
http://cgi.ebay.de/BMW-ORIGINA…em2a0f322fc0#ht_666wt_922
Für 700€ kriegst du noch nen neuen satz hankook evo s1 mit Dot 2011