M3 Heckspoiler

• Zitat

Original von EvilMagics
    Sowas hält nur mit Klebeband? ?(
    Ich hätte da einen flüssigen Spezialkleber vermutet! Schrauben! :D

ja nur mit Klebeband. Hatte das vorher schon beim E46. Hat auch gehalten wie ne eins auch Waschtraße Winter Sommer ...
    keine Schrauben.

• Hallo ich bin neu hier wie teuer wahr denn der M3 Heckspoiler ich will mir auch eins kaufen

• hallo,
    wie sieht die verklebung mit dem orig. klebeband eigentlich im detail aus?
    bleibt da ein kleiner spalt zwischen heckklappe und spoiler, wo sich fleißig die insekten oder staub ansammeln kann?

• Spalt in dem Sinne nicht, sondern die unteren Kanten der M3 Spoilerlippe und auch aller anderen Heckspoilern sind leicht abgerundet in Richtung Klebefläche (Kofferraumdeckel) und da sammelt sich immer schön der Schmutz.

Das Klebeband trägt nicht sonderlich viel auf, verstärkt aber dennoch etwas den "Spalt".

• aber irgendwann is er ja auch zu und dann sammelt sich nichts mehr ;)

aber ich glaube das man sowieso nicht an alle ritzen drankommt und wenn das eine optische verschönerung ala M3 heckspoiler ist kann man das doch verschmerzen ;)

• abhilfe wäre, den "spalt" mit nem silikonkleber zuzuschmieren (und natürlich perfekt zu reinigen)...oder den spoiler überhaupt mit silikonkleber (karosseriekleber) zu befestigen. dann sammelt sich nix mehr oder .... ?( :8o:

Einmal editiert, zuletzt von starfinder ()