Mein Projekt: 330d

• Naja wer sucht der findet...

Meine Freundin hat ihren BMW E90 320i 39.000Km gelaufen Bj. 2006 mit zwar etwas wenig Austattung aber für 15.900€ bekommen und das von der NL mit Premium Selection Checkheft gepflegt...

• Naja wer sucht der findet...

Meine Freundin hat ihren BMW E90 320i 39.000Km gelaufen Bj. 2006 mit zwar etwas wenig Austattung aber für 15.900€ bekommen und das von der NL mit Premium Selection Checkheft gepflegt...

Und laß mich raten während der Krise?Die Preise sind wieder deutlich angestiegen und einen e90 320i ohne Ausstattung kann man kaum mit nem vollen e91 330d vergleichen.
    Ich würde auch nie kaufen was mir nicht gefällt aber ein wenig kompromisse wirst du bei deinem budget schon eingehen müssen.

• 330d, navigation pro, automaik und m paket, dazu noch xenon usw. da wirst mit 25 000 fast nicht hinkommen, es sei denn du willst das auto bei einem wald und wiesen händler kaufen.

• Tolles Auto aber schon wieder etwas zu teuer.Versuch noch 2k runter zu handeln dann passt das.
    An Ausstattung ist ja alles drin,also hin und Probefahrt machen.

Der hat auch ne aktive Geschw. Kontrolle was nicht aufgeführt ist,geniales Gimmik und die Aktivlenkung will ich nie wieder missen.