Carbonflaps M Stoßstange LCI - Erfahrungen??

• Hallo Leute,

habt ihr Erfahrungen mit Carbonflaps für die LCI M Stange welche nicht aus dem Hause BMW kommen? Ich möchte eventuell welche bestellen und habe ehrlich gesagt keine Lust wieder Originale zu kaufen welche ein vielfaches von "Fremdanbietern" kosten. Voraussetzung ist natürlich eine "perfekte" Passgenauigkeit ansonsten nützt der größte Preisvorteil nichts... :meinung:

Habe zb. die hier gefunden http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wie gesagt, habe leider im Forum nicht wirklich jemanden gefunden welcher an der LCI Stange "Carbonflapreplicas" :P montiert hat...

• Warum fragst mich nicht? :(

Hast du nicht gesagt daß du für die LCI M Stange keine hast? :gruebel:

Das wär ja natürlich spitze, dich kann ich wenigstens richtig schimpfen wenns nicht richtig passt :thumbsup:

• Dann schreib das doch bitte in deine Händlermeile :lehrer: Wichtigster Carbonpart überhaupt! :P;)

Schick mir mal ein Angebot, gerne auch hier im Thread...

• Hast du schon welche an einer LCI M Stange montiert bzw. weißt du ob die Passgenauigkeit gut ist?

• 1 Satz ist bis jetzt verkauft - da kam noch kein Feedback
    1 weiterer ist unterwegs zu mir, denn kann ich auf Arbeit gerne mal zur Probe anlegen und berichten :)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hi Bada, du sagtest vor einiger Zeit, du bekommst auch demnächst welche aus Kunststoff. Daran hätte ich interesse, da ich kein Carbon mag und auch passt es nicht an silber. Wenn du diesbezüglich Neuigkeiten hast, schreib es bitte hier mit rein. DANKE :)