Hi,
leider gibts noch nix neues zu der Plasik-Version. Aber bin dran.
Hi,
leider gibts noch nix neues zu der Plasik-Version. Aber bin dran.
leider gibts noch nix neues zu der Plasik-Version
und das, obwohl es das LCI M Paket schon sooo lange gibt. Schande über alle Tuner
naja, in dem Fall kann man ja auch carbon lackieren, auch wenns schade is,
hab schon mal überlegt carbonflaps mit Folie zu beziehen und diese dann zu lackieren.
naja, in dem Fall kann man ja auch carbon lackieren, auch wenns schade is,
da kann ich mir auch Gold kaufen und das lackieren lassen. Ich will ja nicht unbedingt mein Geld zum Fenster rauswerfen. Ausserdem bei meinem Glück hab ich schon nach der ersten Fahrt Kratzer dran und bei Carbon eben gesplitterte Ecken.
da kann ich mir auch Gold kaufen und das lackieren lassen. Ich will ja nicht unbedingt mein Geld zum Fenster rauswerfen. Ausserdem bei meinem Glück hab ich schon nach der ersten Fahrt Kratzer dran und bei Carbon eben gesplitterte Ecken.
Acho, so schlimm ist Carbon nun einmal wieder auch nicht. Muss sagen das ich mit dem Flap von meinen Broder an einen Stein gekommen bin, der hat zwar macken, hält aber immer noch wie ne 1 und die paar Kratzer sieht man kaum.
Habe Bava aber schon angeschrieben das er mich auch auf die Liste für die Schwarzen Plastik Flaps setzten soll.
Gruß
Habe Bava aber schon angeschrieben das er mich auch auf die Liste für die Schwarzen Plastik Flaps setzten soll.
direkt unter mich
Hi.
Ich habe einen Satz beim Bada bestellt...erste Anprobe sah schonmal soweit ganz gut aus.
Morgen (bzw. Heute) bekomme ich die Flaps vom Lackierer in Le Mans Blue wieder, dann kann ich genaueres schreiben...
Gruss Rick
Hast du dich schon für die LCI Front entscheiden, Stefan?
Warum lässt du deine nicht in Carbon, Rick? Sieht doch auf Blau stark aus, selbst wenn sonst nichts in Carbon ist!
Hi.
Ich stehe zwar sehr auf Carbon, sofern es wirklich Echtcarbon ist.
Jedoch in Zeiten wo jeder mit irgendwelchen reudigen Carbonfolien rumfährt ists mir einfach zu prollig.
Ausserdem soll es so dezent wie möglich sein, so steht er dann gut da ohne das es sofort auffällt.
Eine Eberlegung war noch, die Teile teillackieren zu lassen, aber der Aufwand / die Mehrkosten warens mir dann doch nicht wert...
Gruss Rick
Morgen (bzw. Heute) bekomme ich die Flaps vom Lackierer in Le Mans Blue wieder, dann kann ich genaueres schreiben...
und unbedingt Fotos reinstellen. Carbon zu lackieren ist aber eigentlich auch Perlen vor die Säue zu werfen. Schade, dass es aus Plastik noch immer nichts gibt.