bei den üblichen online händlern, oder gibts noch "geheimtipps"?

Wo gibts die günstigsten Hankook Evo S1 (225+255er 19")?
-
-
-
warum 235 er vorn?
Bedenke aber das wenn du sie im Internet kaufst,du noch jemanden brauchst zum Montieren und Wuchten
Ich sehe das von meinen Onkel der einen Reifenhandel betreibt wenn die kunden mit reifen aus dem Inet kommen. Im endefekt Zahlen sie dann mehr als wenn sie direkt dort gekauft hätten.
-
Bedenke aber das wenn du sie im Internet kaufst,du noch jemanden brauchst zum Montieren und Wuchten
Ich sehe das von meinen Onkel der einen Reifenhandel betreibt wenn die kunden mit reifen aus dem Inet kommen. Im endefekt Zahlen sie dann mehr als wenn sie direkt dort gekauft hätten.
Genau deswegen:
In meinem Fall habe ich ca. 500m von mir entfernt sehr günstig gekauft.
-
guter Einwand - werde ich berücksichtigen.
-
warum 235 er vorn?
235 ? wieso nicht? habe ich auch so
235/35/19 Hankook Ventus V12
265/30/19 Hankook Ventus V12was kostet bei euch denn das wuchten und drauf machen? also letztens habe ich für 4 räde, auf felge aufziehen, wuchten usw. 20 € gezahlt.
-
Kann ich nicht sagen was es kostet.
Ja du hast hinten 265 da bast 235 vorne aber er hat hinten 255 deswegen meine frage
-
Hab auch grad ringsrum Evo S1 und bin super Zufrieden mit dem Reifen...
Grad noch was schneller die Ausfahrten genommen und der klebt und hat eine Laufruhe... Herlich...
Vorher nen Dunlop drauf gehabt und absolut nicht Vergleichbar... -
20€??
Leb ich in ner falschen Welt oder liegt es an Österreich
Das günstigste waren bei mir bis jetzt 44€.Mfg Martin
-
Jo Köln is ja net so weit weg Opi
Hab jetzt bei nem Bekannten der an ner Tankstelle arbeitet (Aral) den Satz an der Ha Vetus Evo S1 255 19 für 430,-€ mit Montage und wuchetn bezahlt.
Vorderreifen werden nen tick billige sein.