Wo gibts die günstigsten Hankook Evo S1 (225+255er 19")?

  • warum 235 er vorn?



    ihr habt recht - habe mich vertan - meine 225/255er


    Fahre im moment den V12 in 225/18 auf meinem 535d. toller reifen. perfektes preis-leistungsverhältnis.
    die RFTs beim Cabrio kommen SOFORT runter - also mit "sofort" meine ich, dass ich mir leider die 2,3km von BMW bei der Auslieferung zum freihen Reifenhändler antun muss!....

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

    Einmal editiert, zuletzt von opamithut ()

  • 235/35/19 Hankook Ventus V12
    265/30/19 Hankook Ventus V12

    den gibt es doch gar nicht in der Dimension :mundzu:


    EDIT mhh jetzt schon...aber leider nicht in 255 und 225....

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Für sowas geh ich zum örtlichen Händler, in unserem Fall Reiff, und lass mir ein Komplettangebot machen - da kann in der Regel der Internetpreis nicht mithalten ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Wieder mal ein wo gibts Reifen billig Thread.. ...und wieder mal derselbe Tipp von mir:


    habe die Reifen von http://unique-autotechnik.de/ ..billiger gings nirgends und top service!

  • Ich habe meine 225/35/19 und 255/30/19 letzte Woche bekommen.
    Habe mir von vielen Händlern Angebote schicken lassen und keiner war günstiger wie fibio.de.
    Die haben mir ein Angebot gemacht für 748€ inkl. Versand. Waren innerhalb 3 Werktage da.

  • Letztes Jahr habe ich im Internet auch nach dem Hankook gesucht. Bei reifentiefpreis.de habe ich sie in 225/255 19" für 680€ gefunden. Als ich dann bei den diversen Reifenhändlern fragte, was die für das Auswuchten haben wollen, lagen die alle bei 80-120€! 8|


    Im Endeffekt habe ich die Reifen beim örtlichen Händler gekauf und habe dafür inkl. Montage und Wuchten 740€ bezahlt! :thumbup:


    Internetpreise lohnen sich m.M.n nur, wenn man jemanden kennt der einem die Teile unter der Hand aufzieht etc. und einen entsprechend niedrigen Preis machen kann. :)

  • Die haben mir ein Angebot gemacht für 748? inkl. Versand. Waren innerhalb 3 Werktage da.

    Tja, ich habe bei Reifen.com im Servicecenter in meiner Stadt vor zwei Monaten 660€ bezahlt :D Internet ist nicht alles ;) Gerade wenn man dann irgendwo aufziehen will stellt man sich hinten an oder zahlt immense Preise bei mitgebrachten Reifen

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!




  • wie das denn? ich hab ihn doch auf dem Auto :D :gruebel:


    :dito:
    Ohne Probleme