Radio geht auch ohne Zündung !
Strom an Zigarettenanzünder nur wenn Motor an.
-
-
"
So ist es.
Die Ferrnbedienung ins Zündschloss stecken, keine Bremse ( Automatik) oder Kupplung (Schalter) treten und dann auf den Starterknopf drücken. Jetzt ist die Zündung an.
"
uiii - das hab ich nicht gewusst!!!!
das muss ich gleich mal versuchen! das mit dem startknopf hab ich nicht gewusst!
das würd auch erklären, warum kein saft da istich danke euch!!!!
-
So ist es.
Die Ferrnbedienung ins Zündschloss stecken, keine Bremse ( Automatik) oder Kupplung (Schalter) treten und dann auf den Starterknopf drücken. Jetzt ist die Zündung an.
Genau so musst du das machen -
das hab ich auch nicht gewusst, ich hab mich nämlcih auch schon gewundert warum der Anzünder nur bei laufendem Motor funktioniert..dacht Schlüssel rein auch gleich Zündung an..
-
hihi.. und ich dachte schon, ich bin der einzige, der das nicht wusste...
-
Habe für euch einen TIP
Mal in einer ruhigen Minute das Handbuch durchlesen
Da stehen sehr viele intressante Dinge drin.
Gruß, Stefan
-
Habe für euch einen TIP
Mal in einer ruhigen Minute das Handbuch durchlesen
Da stehen sehr viele intressante Dinge drin.
Gruß, Stefan
danke für den tip stefan!
du wirst es nicht glauben, aber genau das habe ich gemacht! allerdings hab ich das mit der zündung wahrscheinlich überlesen.
ohne handbuch wär ich ehrlich gesagt auch nicht mit den boardcomputer funtkionen (im speziellen einstellungen der verriegelung usw.) zurecht gekommen!
da hat sich zum e 46 doch einiges getan. -
Da gebe ich dir vollkommen recht.
wenn man bedenkt wieviel Stoff im Handbuch steht, kann man leicht was Überlesen.
Habe das ja nicht Böse gemeint mit dem Tip.Gruß, Stefan
-
ich kann den plan nicht entziffern, wie genau kann ich den Stecker 12v Mittelkonsole den an Dauerstrom anschließen, oder kann ich auch direkt an den Sicherungskasten dran gehen ? Ich habe eine Überwachungskamera mit Bewegungssensor, nur wenn die Zündung aus ist, ist kein Strom drauf und die Cam geht aus. danke