Selbst einbauen, oder lieber in die Werkstatt ?

  • Das einzige wozu man ne Wertkstatt brauch. Der Rest ist Kinderkram und spielend selbst gemacht.


    dafür brauchst du auch keine werkstatt :thumbup:

    Grüße aus Bayern
    :bmw-smiley::bmw-smiley:


    Du hast was gegen BMW.
    Du hast was gegen laute Musik.
    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?


    Mein E90 <<klick hier

  • Übirgens,
    Nieren einbauen kann auch schon mal etwas komplizierter sein.
    Als ich die alten abnehmen wollte waren zwei der vier Muttern der Zierleisten nicht mehr in der Fassung verklebt, die Schrauben jedoch noch in der Mutter.
    Die blöden Dinger haben sich dann nicht mehr rausdrehen lassen.
    Schlussendlich musste ich die Zierleisten dann abbrechen und von oben ne Zange ansetzen.


    Der Anblick der Performance Nieren entschädigte dann jedoch für die Mühe :)

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und würds auch selber machen.
    Kommt allerdings auch auf deine Voraussetzungen an. Ich hab ne Hebebühne :thumbsup:
    Ohne die würd ich ESD z.B. nicht machen...

  • Hi,


    ich greife den Thread nochmal auf- hat jemand vielleicht eine EInbauanleitung für den E92 335i Performance Esd? Oder eine Angabe, wo genau geflext werden sollte?


    Danke!!