Selbst einbauen, oder lieber in die Werkstatt ?

  • also den spoiler würde ich selbst montieren.. brauchst nur den richtigen kleber. die meisten hier nehmen nen scheibenkleber, glaube ich. ansonsten ist das ja leicht gemacht:
    - Spoilerinnenseite und Stelle des Autos, auf die du ihn kleben willst, ordentlich reinigen
    - Spoilerinnenseite mit Kleber beschmieren (lieber nicht zu nah am Außenrand, bervor das beim Aufkleben noch an den Seiten rauskommt)
    - Spoiler auf die richtige Stelle drücken und damit du nicht die ganze Zeit da stehen und warten musst, bis der Kleber fest ist, könntest du so ein provisorisches Klebeband verwenden, mit dem du den Spoiler erstmal fixierst
    -Klebeband ab und fertig

  • hmn... hört sich etwas unsicher an :D ich werd auf alle fälle mal beim folierer fragen, ob er den Spoiler optimal anbauen kann und was er für haben will......
    Auspuff muss eh noch paar Tage warten, weil der Diffusor nicht mit kam :cursing:

    mfG.: ptrick..
    :auto:
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... ( Bremsenergierückgewinnung machts auch nicht besser :p )

  • Also ich würde die Sachen auch selbst anbauen, wenn man zu zweit ist kein Problem! Wenn was nicht klappt, komm in Wiesbaden vorbei - helfe gerne!

  • Ich würde alles selbst einbauen, ist absolut kein Ding und Einbauanleitungen gibts normalerweise dazu! Das einzigste von den Sachen die wahrscheinlich nicht selbst machen würde wären die PP-Streifen anzukleben, das ist nicht ohne. Einen Fehler gemacht und die Dinger sind verhunzt und du kannst neu kaufen.

  • wenn die Anleitungen dabei sind, ist alles okay..
    ACH JA... WANN KOMMT ENDLICH DER SCHEIß DHL-TRANSPORTER MIT DEN TEILEN HIER AAAAAAN =( ^^


    das mit dem streifen habe ich schon öfters gehört und ist nem Bekannten die Tage auch passiert :D

    mfG.: ptrick..
    :auto:
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... ( Bremsenergierückgewinnung machts auch nicht besser :p )

  • wenn die EBA´s nicht dabei sind, schreib Pielmeier mal an, dass sie dir die Anleitungen zu schicken sollen ;)

  • =D da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Wenn nicht Pielmeier sie mir geben kann wer dann xD

    mfG.: ptrick..
    :auto:
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... ( Bremsenergierückgewinnung machts auch nicht besser :p )

  • Anleitungen kamen direkt mit den Sachen. sollte also jetzt kein Problem mehr sein!
    aber mit den Spoiler gehe ich trotzdem zum Experten...


    danke noch mal für die Hilfe

    mfG.: ptrick..
    :auto:
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... ( Bremsenergierückgewinnung machts auch nicht besser :p )

  • Wie schon gesagt, auf Goeran´s Seite findest du eine Menge Anleitungen zu deinen geplanten Einbauten. http://www.goeran.de.tl/FAQ-_-E90.htm


    Im Prinzip kannst du alles selbst einbauen. Je nachdem wie technisch versiert du bist. Für den Auspuff eine Hebebühne und einen zweiten Mann orgenisiert und es sollte kein Problem sein. :super:

    Gruß Thomas


    [url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love: