Beiträge von Lexxus

    tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber die debatte erübrigt sich, es sei denn du willst bis nächstes jahr mit deinen felgen warten.
    die motec pantera ist in 8,5 x 19 erst wieder ende des jahres lieferbar, wenn überhaupt. motec hat riesen probleme in der produktion, kp was die da veranstalten :thumbdown:


    ich wollte die nämlich auch haben :cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    hol dir die stecker bei bmw. kosten 1,47€ pro stück. musst dann vorsichtig mit nem seitenschneider die alten stecker zerschneiden, sodass die innenliegenden kontakte nicht beschädigt werden. anschließend kannste die einfach in die neuen stecker einschieben und fertig. schau dir aber an, wie die markierung auf dem stecker ist. ich meine mich erinnern zu können, dass die gedreht werden müssen.


    viel spaß beim basteln!

    Der Klebt auf der Straße... um die Reifen an sich in sachen "rutschfestigkeit" gheht es mir fast garnicht! Es geht mir um die Flanken der Reifen bzw die weiche . Dadurch Schaukelt das alles im Auto mMn sehr unangenehm. Für andere wäre es wiederrum eine genugtuung ;)


    wie gesagt, der hat ne semi-slick karkasse (reifenseitenwand) und ist somit auch etwas härter. steht sogar auf der hankook hp im bezug auf komfort

    jetzt will ich doch auch mal kurz meinen senf dazu geben :whistling:
    wenn du nen "klebenden" non RFT suchst, dann kann deine wahl nur auf den hankook V12 fallen. ich habs jetzt schon öfter gehabt, dass kunden in den laden kamen und zitat: "ich brauch den v12 wieder, mit dem reifen kleb ich auf der straße, das ist genial!" ihre freude über den reifen geäußert haben. ist von der karkasse her ein semislick, laufrichtungsgebunden, fährt sich dadurch allerdings auch schneller ab.
    bisher hab ich selbst auch den s1 gefahren, werd aber nächsten monat auf den v12 wechseln, wenn die 19"er kommen :thumbsup:

    Ich mach mir da keine Sorgen, ich habe den Sachverhalt nur versuch deutlich zu machen. Das Abflexen und wieder ran Schweißen ist natürlich machbar ;) Bin jetzt von mir ausgegangen, will die Endrohre nämlich um 4 cm versetzten und nicht wie du 2,5 cm. Bei 2,5 cm ist es wahrscheinlich machbar, direkt nach der Blende zu kürzen. :thumbsup:


    bei dir sollte das aber auch kein problem sein, schließlich ist die blende so lang, dass du zur not noch 1,5cm von der blende abflexen kannst. sieht kein mensch später :thumbup:


    Naja einfach abflexen und dranschweißen ist das auch nicht. Wenn das richtig gemacht werden soll, dann muss man schon einbischen Zeit investieren. Denn die Endrohre verlaufen nicht gerade sondern haben einen Knick drinnen, d.h. wenn man die abflext muss man diese auch wieder einigermaßen wieder gerade bekommen.


    mach dir mal keine sorgen, ich hab ne werkstatt zuhause :D
    abflexen und anschweißen ist schon, wenn du direkt hinter der blende abflext. dort verläuft das rohr nämlich noch ein paar cm gerade; danach schrägt es erst ab

    ich hab auch den vom E92 drunter. Für den E90/91 gabs in letzter zeit einfach keinen zu nem vernünftigen preis.
    hab ich in meinem thread drin.
    der vom E92 ist 4cm länger, mir persönlich isser auch zu lang. werde die tage die blenden um 2,5cm weiter nach innen versetzen; ist halt nur abflexen und dranschweißen

    Boxen etc. alles billiger Ebaymist.
    Auch wenn es nicht dein persönliches Auto ist.....das Herz eines Autos ist der Motor würdes du einem Patienten auch mit der Schere am Herzen rumschnibbeln?? Nein ich denke nicht!


    Geh zu Wetterauer oder anderen seriösen Chiptunern. Bei den meisten haste dann das OBD Tuning ;)


    äh, nö! seh ich nicht so! hab selbst nen chip von MSpeed in meinem 320d und bin restlos zufrieden! keine mucken, ordentlicher leistungszuwachs und top-leute! und wenns zum :) geht, einfach abziehen - fertig! :thumbsup: