ist schon derbe angelegt, aber lackiert werden musste nix.
die haben von innen son versigelungsspray oderso zur vorsicht draufgemacht
9,5x19 et17 mit bördeln möglich?
-
-
ist schon derbe angelegt, aber lackiert werden musste nix.
die haben von innen son versigelungsspray oderso zur vorsicht draufgemachthast du die kanten selber angelegt???
hab bei meinem ja auch schon leicht gebördet, aber muss noch einiges mehr, sprich die kanten auch ganz anlegen.
-
Jan gehört vom örtlichen Tuner das die Kanten gar nicht komplett umlegen gehen die haben eine u Form und dickes Blech stimmt das?
-
Sagt mal seid ihr alle auf Federwegsbegrenzer unterwegs?
Ich hab eine 10J ET25 drauf, sprich die 9,5ET17 würde noch mal 2 mm weiter vorstehen als meine. Meiner ist hinten wirklich gut gezogen (aufs max. ohne Lackierarbeiten) und wenn meiner eingefedert ist passt zwischen FELGE und Seitenteil noch ein Blatt Papier durch. -> Dh. unabhängig welcher Reifen drauf ist
Wenn mir jetzt noch jemand erzählen will er hat eine solche Dimension auf einem Coupe glaub ich das nicht. (Wie gesagt, außer man fährt auf Federwegbegrenzer...) -
Jan gehört vom örtlichen Tuner das die Kanten gar nicht komplett umlegen gehen die haben eine u Form und dickes Blech stimmt das?
darum frag ich ja auch
mein tuner meinte auch das geht nicht ohne lackieren...
-
Sagt mal seid ihr alle auf Federwegsbegrenzer unterwegs?
Ich hab eine 10J ET25 drauf, sprich die 9,5ET17 würde noch mal 2 mm weiter vorstehen als meine. Meiner ist hinten wirklich gut gezogen (aufs max. ohne Lackierarbeiten) und wenn meiner eingefedert ist passt zwischen FELGE und Seitenteil noch ein Blatt Papier durch. -> Dh. unabhängig welcher Reifen drauf ist
Wenn mir jetzt noch jemand erzählen will er hat eine solche Dimension auf einem Coupe glaub ich das nicht. (Wie gesagt, außer man fährt auf Federwegbegrenzer...)hab 9.5x19 ET20 aufm coupe und es schleift wie blöd
muss jetzt daher die kanten ganz anlegen
-
habe die reifen von kumho hinten drauf 255/35-19 et 17.. hinten sieht man die kante garnichtmehr..das sind gute 1,5cm was da rausgekommen ist....vergleicht es selber.. mit orginal und lackiert wurde es auch.
-
Die sehen aber ganz schön schmal aus
-
Hi, ich habe 10,5 x19 ET21 mit 265/30 und selbst ich habe nur ganz wenig gezogen!
-
Die sehen aber ganz schön schmal aus
Übel, sieht aus wie mein 225er Hankook an der Vorderachse!