warum bei deinem net?
Karosserie und Achstoleranzen, da ist nichtmal der Prüfer Schuld, stand mit den Dunlop Reifen einfach an. Mit Federwegbegrenzer würde es gehen!
warum bei deinem net?
Karosserie und Achstoleranzen, da ist nichtmal der Prüfer Schuld, stand mit den Dunlop Reifen einfach an. Mit Federwegbegrenzer würde es gehen!
Wobei man auch dazu sagen muss dass bei mindestens 70-80% hier die Spurplatten fahren die Räder bei voller Belastung auch streifen würden!
Ich hab auch die 313er Räder drauf mit 15 mm je Seite Spurplatten. Passt gerade so ohne bördeln.
das heist ich hole mir 15 mm für jede seite und der tüv nimmt mir das so ab?
Kommt bestimmt auch auf den Prüfer an, aber normalerweise schon!
du kannst ca. 5-15mm ohne Arbeiten am Radkasten verbauen, hängt aber immer vom Fahrzeug/Reifen/Rädern etc. ab
Kommt bestimmt auch auf den Prüfer an, aber normalerweise schon!
gibt es diese dra system von H&R auch mit 15 mm pro seite? sorry wenn ich so blöde fragen setelle. bin in diesem bereich noch nicht so fit
du kannst ca. 5-15mm ohne Arbeiten am Radkasten verbauen, hängt aber immer vom Fahrzeug/Reifen/Rädern etc. ab
dunlop sport maxx wird drauf sein
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm für hinten 12mm je Seite und vorne 10mm je Seite.
So werde ich es mit meinen 269 Performance mit gleichen Reifen die du hast machen. Felgen/ET Größe ist auch gleiche wie bei deinen Felgen.
Gruß
Ertugrul
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm für hinten 12mm je Seite und vorne 10mm je Seite.
So werde ich es mit meinen 269 Performance mit gleichen Reifen die du hast machen. Felgen/ET Größe ist auch gleiche wie bei deinen Felgen.
Gruß
Ertugrul
gut dann werd ich das so machen. aber halt nur auf der hinterachse, gibt es von den 12mm so ein dra systam von H&R? Oder brauch ich dann längere Schrauben?
DRA gibt es erst ab 20mm... du brauchst längere Schrauben...