Meine LeMans blaue Perle => Update 17.03.2012 hochglanzpolierte Felgen und AP Gewinde => VERKAUFT!!!

  • Was ich vergessen habe zu erwähnen, dass seit ein paar Monate ein AP Gewindefahrwerk verbaut ist :) Werde gleich mal den ersten Post aktualisieren.

  • Wow sieht wunderbar aus! Der Auspuff kommt wirklich cool :thumbup:

  • Ich liebe diese Farbe!


    Das ist für mich eine der wenigen Farben die du eigentlich auf jedes Auto packen kannst und es immer nach etwas aus sieht! :thumbsup:



    Aber der Rest ist natürlich auch schnieke! :thumbup:

  • schicker e90
    wo gibt es Replikas mit Gutachten? ich dachte es ist unmöglich ein Gutachten zubekommen.

  • Was ich vergessen habe zu erwähnen, dass seit ein paar Monate ein AP Gewindefahrwerk verbaut ist :) Werde gleich mal den ersten Post aktualisieren.



    Und wie ist das Fahrwerk von der Härte, härter als das M-Fahrwerk??

  • Servus Jungs,


    leider werde ich mich von meiner Perle trennen müssen. Da ich nun zu günstigen Kondition ein Firmenwagen bekomme, rechnet sich der Firmenwagen einfach mehr :(.


    Hier der Link zum Verkauf:


    Autoscout24


    Falls jemand interesse hat, kann er sich gerne bie mir melden. Vom Preis her ist sicherlich noch was machbar als Forumsmitglied.


    Gruß
    Sascha

  • Sooo,


    nun ist es soweit - Das Auto ist verkauft, somit möchte ich mich hier bei allen Bedanken die mir in der BMW Zeit mit Rat und Tat behilflich waren. Es ist ein richtig gutes Forum hier.