Hallo Leute!
Da ich für einen User bzgl. der wie im Titel genannten Kompletträdern angefragt habe und ich mitbekommen habe daß hier mehrere nach solchen Rädern suche erstelle ich hier mal einen Thread für weitere Interessenten da im Falle einer "größeren" Bestellung vielleicht noch was beim Preis "geht"
Sein Angebot liegt dzt. bei 1900,- für den ganzen Satz. Verfügbar sollte dieser innerhalb von 14 Tagen sein. Wenn sich, ich sage mal 3-4 Sätze hier über´s Forum verkaufen lassen werde ich ihm schon klarmachen daß ihr nur 1850,- bezahlen wollt
Reifendot ist noch nicht ganz geklärt - er sagte was von "3 Jahre alt" aber das will ich vorher ganz genau wissen da die meisten Sätze die rumschwirren einen 06er DOT haben.
Eine Kaufabwicklung würde folgendermaßen ablaufen-> Ich trete als "Treuhänder" ein. Dh ihr überweist mir den Betrag und sowie ihr die Kompletträder bei euch habt bekommt der Händler sein Geld von mir. Eine Vorabüberweisung direkt an den Händler ist mir pers. nicht recht da ich nicht für ihm "geradestehen" kann/will und ich nicht will daß da was schief läuft wenn ich was für´s Forum vermittle.
Wer auch mir nicht vertraut muß seine Räder wo anders kaufen