Original Rückleuchten e90 *TOP ZUSTAND*

• Verkaufe sehr gut erhaltene originale Rückleuchten, da ich auf BMW Blackline umgerüstet habe.
    Verkaufe sei für 50€ plus Versand. Bilder gerne per mail.

http://www.markt.de/recordId,26cb0781/expose.htm

Verkaufe originale Rückleuchten vom e90 VFL, TOP Zustand!! Verkauf für 30€, Bilder sende ich gerne zu :thumbsup:

• :totlachen: Sorry.....E-bay ab 1€....wer soll die wollen :eek: Aber zugegeben hat es lange hier keiner mehr versucht :lol:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Du sagst es richtig, ab 1€..

hab bei ebay für sofort kaufen mehrmals für ca. 50€ gesehen.

Ich warte einfach so lange, bis die Nachfrage höher ist und verkauf dann meine auch
    vlt gehen sie dann auch für mehr als 50€ weg
    :thumbsup:

• :totlachen: Sorry.....E-bay ab 1€....wer soll die wollen :eek: Aber zugegeben hat es lange hier keiner mehr versucht :lol:

Für 1€ Endpreis, das komplette Set, mit Leuchtmittel und ohen Kratzer? Für so wenig würde ich die Rückleuchten eher aufn Speicher legen :rolleyes:

Verkaufe originale Rückleuchten vom e90 VFL, TOP Zustand!! Verkauf für 30€, Bilder sende ich gerne zu :thumbsup:

• Für 1€ Endpreis, das komplette Set, mit Leuchtmittel und ohen Kratzer? Für so wenig würde ich die Rückleuchten eher aufn Speicher legen :rolleyes:

habe damal vor einem jahr für ca. 80€ verkauft, komplett in topzustand! hatte wahrscheinlich viel glück :D waren aber auch wie neu ;)

• Viel Glück, für 50€ würde ich sogar entgegenfahren lol
    Meine vom alten Auto liegen immernoch im Keller....